Home / Buzz / Stars & Entertainment / Heidi Klums Design-Flop: Ihr Kinderwagen ist lebensgefährlich!

© Getty Images
Buzz

Heidi Klums Design-Flop: Ihr Kinderwagen ist lebensgefährlich!

von Redaktion Veröffentlicht am 11. Oktober 2013

Supermodel, Supermama und Super-Geschäftsfrau - doch jetzt ist Heidi Klum ein fataler Fehler unterlaufen! Der von ihr designte Kinderwagen wurde in einem Test als lebensgefährlich eingestuft!

Für Heidi Klum läuft es derzeit eigentlich wie geschmiert. Gerade erst hat sie in New York ihre neue Kinder-Kollektion 'Truly Scrumptious' auf einer kunterbunten Kinder-Modenschau vorgestellt. Doch nun muss die Model-Mama einen herben Rückschlag einstecken. Wie die 'New York Post' berichtet, ist der von Klum designte Kinderwagen in einem unabhängigen Test als einziger durchgefallen!

Heidis Kinderlinie 'Truly Scrumptious' wird in den USA beim Spielzeug-Riesen 'Babies 'R' Us' verkauft. Die Linie umfasst sowohl Kleidung, als auch Accessoires, Möbel und Kinderwagen für Babys und Kleinkinder. Doch nun ist Heidis Design-Projekt in die Kritik geraten. Der amerikanische Verbrauchertest 'Consumer Report' testete 100 Kinderwagen auf ihre Sicherheit. Heidi Klums Buggy 'Truly Scrumptious Travel System Stroller' (220 Dollar, ca.162 Euro) ist der einzige, der im Test komplett durchfiel. Doch es kommt noch schlimmer: Die Tester warnen sogar vor dem Kinderwagen, da dieser das Kind lebensgefährlich verletzen könnte. Das Problem besteht wohl in den Gurten, die nicht sicher schließen. So versahen die Tester den Wagen sogar mit dem Warnhinweis: 'Don't buy!' (Nicht kaufen!)

Heidi Klum hat sich nun selbst zu den erschreckenden Ergebnissen zu Wort gemeldet. Gegenüber der 'New York Post' sagte sie: "Als vierfache Mutter hat Sicherheit für mich oberste Priorität. Wir arbeiten nur mit Firmen zusammen, die ständig beweisen, dass sie ihrer Verpflichtung nachkommen, bei den Produkten, die sie herstellen, die höchsten Standards einzuhalten.“ Das Model hat nun Kontakt zum Hersteller aufgenommen, um dem Problem schnellstmöglich auf den Grund zu gehen.

Heidi Klum, Martin Kirsten & der gefährliche Kinderwagen © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen