:

Home / Buzz / Stars & Entertainment / Heiß, heißer, Rihanna! Die Sängerin zieht im Urlaub blank!

Buzz

Heiß, heißer, Rihanna! Die Sängerin zieht im Urlaub blank!

Nadine Jungbluth
von Nadine Jungbluth Veröffentlicht am 22. Januar 2014

Viel Haut sind wir von Popstar Rihanna gewohnt - doch jetzt startet sie auf Instagram eine sexy Bilderflut, die alles noch einmal übertrifft!

Brasilien, 30 Grad im Schatten, der Bikini sitzt - naja, meistens zumindest! Denn Rihanna zeigt uns auf ihren neuesten Bildern auf Instagram so viel Haut, wie schon lange nicht mehr! Und auf einmal ist sogar das Bikinioberteil weg ...

Beim Urlaub im sonnigen Brasilien tobt sich Rihanna auf dem Surfboard so richtig aus. Gekonnt paddelt sie im tiefen Wasser und sieht dabei auch noch extrem sexy aus. Ihre Kurven spärlich bedeckt vom knappen Bikini - die schlanke Taille betont mit einer sexy Bauchkette - ein Anblick, der besonders ihre männlichen Fans erfreuen wird.

Rihanna


PeopleJob9_1
born 20.02.88

Im Anschluss an den Paddel-Ausflug gehts für Rihanna zurück aufs Boot, wo sie noch einmal für ein paar heiße Fotos posiert. Ausgelassen räkelt sie sich an der Reling, flirtet mit der Kamera und lässt sogar das Bikini-Oberteil fallen! Nur noch ihr Arm bedeckt ihre nackte Brust.

Die 25-Jährige weiß eben, wie sie genügend Aufmerksamkeit bekommt. Fast täglich beglückt sie ihre Instagram-Follower mit neuen Bildern aus ihrem aufregenden Leben. Aber mit einer so heißen Bilder-Offensive hatte wohl niemand gerechnet!

Rihanna in Brasilien © Instagram
von Nadine Jungbluth
Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!

Das könnte dir auch gefallen