Home / Buzz / Stars & Entertainment / Heiße Sex-SMS für Nicole Kidman

Heiße Sex-SMS für Nicole Kidman

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 29. Oktober 2013

Ist man als Paar ständig getrennt, muss man andere Wege finden, um sich nahe zu sein. Keith Urban und Nicole Kidman schicken sich anscheinend heiße Fotos und SMS gegen die Einsamkeit.

Der 46-jährige Country-Musiker und seine schauspielernde Ehefrau verbringen aufgrund ihrer erfolgreichen Karrieren viel Zeit getrennt und mussten sich so Wege überlegen, wie die Romantik in der Ehe aufrechterhalten werden kann.

Urban, der als Juror bei 'American Idol' tätig ist, verrät, dass er und die 46-jährige Leinwandschönheit lieber telefonieren, aber manchmal auch durch heiße Nachrichten und Fotos kommunizieren. "Wir schreiben keine SMS oder E-Mails", erzählt er in einer amerikanischen Talkshow. "Nur Telefonate, die ich wirklich liebe. Naja, manchmal eine SMS. Vielleicht eine coole, du weißt schon, eine dieser SMS mit dem dazugehörigen Foto. Eine dieser SMS." Als die Moderatorin der Show daraufhin genauer nachfragte, erklärte Urban: "Nette Sex-SMS. Ich bin jetzt ein bisschen rot geworden!"

Das Paar, das gemeinsam die fünfjährige Sunday und die zweijährige Faith großzieht, ist seit sieben Jahren verheiratet und besitzt Anwesen in Sydney, wo Kidman aufwuchs, Los Angeles und Nashville.

Kommentare