Trotz Trennung: Gwyneth Paltrow und Chris Martin feiern GeburtstagBrad Pitt stellt seine Familie über allesDakota Fanning: Superglückliche Beziehung trotz AltersunterschiedGeorge Clooney: Hochzeit ganz in Weiß

Funkel, funkel! Helen Mirren erhält Stern auf Walk of Fame

Funkel, funkel! Helen Mirren erhält Stern auf Walk of Fame
Die britische Schauspielerin Helen Mirren hat jetzt ihren eigenen Stern auf dem Walk of Fame. Am Donnerstag enthüllte die 67-jährige Oscar-Preisträgerin ('Die Queen') stolz ihre Sternenplakette, die im Bürgersteig im Zentrum Hollywoods eingelassen ist. Damit ist sie Nummer 2.488 auf dem berühmtesten Gehweg der Welt.

Funkel, funkel! Helen Mirren erhält Stern auf Walk of Fame

Mirren freute sich besonders über ihren 'neuen 'Nachbarn'. "Ich könnte nicht stolzer und glücklicher sein, endlich neben Colin Firth liegen zu dürfen - das war etwas, was ich schon lange Zeit wollte", sagte die Schauspielerin mit einem Augenzwinkern .
Weltweite Anerkennung erlangte Helen Mirren für die Darstellung von Königin Elisabeth II. im Film 'Die Queen'. Für diese Rolle wurde sie 2007 mit dem Oscar als beste Schauspielerin ausgezeichnet. Im Februar startet in Deutschland die Filmbiographie 'Hitchcock', in der Mirren die Ehefrau von Regisseur Alfred Hitchcock spielt.
Den Walk of Fame gibt es bereits seit 1958. Mit den Sternen werden Prominente geehrt, die eine wichtige Rolle in der amerikanischen Unterhaltungsindustrie spielen.
Wir finden: Herzlichen Glückwunsch, Helen Mirren! Wir freuen uns schon auf deine nächsten Filme!

  • Neu im Kino: 'Madame Mallory und der Duft von Curry'
  • Top 10: Die beliebtesten Sexstellungen aus dem Kamasutra
  • Umfrage: Was ist die beste Motivation, zum Sport zu gehen?
Veröffentlicht von Redaktion Stars
04.01.2013
Sponsored Links ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
Saisonkalender Obst: Wann gibt's frische deutsche Erdbeeren?Good Lack! Diese Trendfarben müssen im Herbst auf die Nägel
Langeweile auf dem Kopf? 50 x Stufenschnitt für lange HaareTest: Wie spießig bin ich wirklich?
Was gibt’s Neues? 30/09/2014
News Stars
Trotz Trennung: Gwyneth Paltrow und Chris Martin feiern gemeinsam Geburtstag
Brad Pitt stellt seine Familie über alles
Dakota Fanning: Superglückliche Beziehung trotz Altersunterschied
George Clooney: Hochzeit ganz in Weiß
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -