Home / Buzz / Stars & Entertainment / Herzklopfen beim Teenie-Schwarm: Taylor Lautner frisch verliebt

© BANG
Buzz

Herzklopfen beim Teenie-Schwarm: Taylor Lautner frisch verliebt

von Redaktion Veröffentlicht am 31. Juli 2013

Der Schauspieler aus 'Twilight' hat sich in seine hübsche Kollegin verguckt. Jetzt zeigten sich die beiden zum ersten Mal öffentlich beim Händchenhalten.

Taylor Lautner hat in seiner Kollegin Marie Avgeropoulous eine neue Liebe gefunden. Mit einem romantischen Spaziergang durch New York machte der 'Twilight'-Star seine Romanze mit der Schauspielerin jetzt öffentlich. Händchenhaltend wurden die beiden Jungstars, die derzeit gemeinsam für den Film 'Tracers' vor der Kamera stehen und sich auch darin ineinander verlieben, in einer Drehpause gesichtet.

Erst kürzlich zeigte Lautner seine Fürsorge für die 27-Jährige, als er sie auf den Rücken hievte, um sie die Treppe in einem Theater hochzutragen. Nach einer Beinverletzung war Avgeropoulos nämlich auf Krücken angewiesen.

"Nach der Show sind die beiden nach unten gegangen, um den Cast kennenzulernen. Aber Marie, die derzeit auf Krücken geht, weil sie sich das Bein verletzte hat, tat sich dabei schwer wieder hochzugehen", berichtete ein Augenzeuge der 'New York Post'. "Er hat sie huckepack genommen." Die beiden verließen daraufhin gemeinsam das Theater und gaben wartenden Fans Autogramme.

Lautner war in der Vergangenheit unter anderem mit Taylor Swift, Emma Roberts und Lily Collins zusammen. Wir sind gespannt, wann er und Marie zum ersten Mal gemeinsam über den roten Teppisch schreiten.

Taylor Lautner & Marie Avgeropoulous © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen