Home / Buzz / Stars & Entertainment / Heute geht's los: So sexy startet 'Der Bachelor' 2014!

© RTL
Buzz

Heute geht's los: So sexy startet 'Der Bachelor' 2014!

von Redaktion Veröffentlicht am 22. Januar 2014

Bachelor Christian Tews hat zwar keine Haare, dafür aber ganz ordentliche Muckis. Ob er die 22 Kandidatinnen heute Abend von sich überzeugen kann?

Heute Abend startet bei RTL 'Der Bachelor' 2014 - 22 Frauen kämpfen um einen Mann! Wer der neue Bachelor ist, ist schon seit einigen Wochen bekannt. Doch jetzt gibt es zum ersten Mal ein oben ohne Foto von ihm!

Der Bachelor 2014 heißt Christian Tews und kommt aus Berlin. Der 33-Jährige betreibt gemeinsam mit seinem Bruder ein eigenes Unternehmen für Relaxation Drinks. Und er ist ein Romantiker der alten Schule: "Ich mag es, wenn ich um eine Frau kämpfen muss." Bisher hatte er mit dem anderen Geschlecht allerdings kein Glück, denn "die Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte, war bisher noch nicht dabei.“

Christian Tews


Reality TV Star
geboren 27.07.80

Vielleicht hat er jetzt bei RTL mehr Glück. Immerhin gleich 22 gutaussehende Damen wollen das Herz des Bachelors erobern. Doch wonach sucht er eigentlich genau? Christians Traumfrau sollte vor allem treu, humorvoll und sexy sein - ob die Passende heute Abend dabei ist?

Und wie werden die Kandidatinnen reagieren, wenn sie Christian zum ersten Mal sehen? Ein Bachelor mit Glatze - damit rechnet wohl keine von ihnen. Doch spätestens wenn der gut trainierte Junggeselle am Strand von Kapstadt das T-shirt auszieht und seine Muskeln spielen lässt, wird klar, weshalb Christian sich in diesem Jahr als Bachelor durchsetzen konnte.

Die Bachelor Kandidatinnen 2014 © RTL
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen