Home / Buzz / Stars & Entertainment / Mit DIESEM Foto trotzt Hilary Duff fiesen Schlagzeilen zu ihrer Figur

© Instagram / hilaryduff
Buzz

Mit DIESEM Foto trotzt Hilary Duff fiesen Schlagzeilen zu ihrer Figur

Maike Schwinum
von Maike Schwinum Veröffentlicht am 7. August 2017
155 mal geteilt

Promi-Mama und Schauspielerin Hilary Duff sagt: "Ich bin nicht perfekt - na und?!"

Schon seit sie sechs Jahre alt ist, steht Hilary Duff im Rampenlicht. Für sie ist es also nichts Neues, von Paparazzi abgelichtet zu werden und in der Presse fiese oder sogar falsche Meldungen über sich selbst lesen zu müssen. Trotzdem hat sie momentan wohl die Nase gestrichen voll von kritischen Medien-Berichten zu ihrer Person - und ihrer Figur.

Die Schauspielerin ist aktuell mit ihrem 5-jährigen Sohn Luca im wohlverdienten Strandurlaub. Doch selbst dort sind der 30-Jährigen die Paparazzi auf der Spur und schießen jede Menge Bilder von ihr am Strand. Die Fotos sind für die Presse ein gefundenes Fressen, denn mit fiesen Kommentaren zu Duffs Figur verkaufen sich Magazine und Zeitschriften gleich viel besser.

Gott sei Dank weiß sich die Promi-Mama dagegen zu wehren. Und so postet sie einfach selbst eine "unvorteilhafte" Aufnahme, wie von einem Paparazzo geschossen, und schickt dazu eine schlagfertige Botschaft:

Ich poste dieses Foto für alle jungen Mädchen, Frauen und Mütter jeden Alters. Ich genieße einen Urlaub mit meinem Sohn, nach einer langen Zeit beim Dreh, in der ich über Monate hinweg wochenlang von ihm getrennt sein musste. Weil Webseiten und Magazine es lieben, die "Makel" von Promis zu teilen - tja, ich habe welche!

Mein Körper hat mir das größte Geschenk meines Lebens gegeben: Luca, vor 5 Jahren. Im September werde ich 30 und mein Körper ist gesund und bringt mich dahin, wo ich hin muss.

Mädels, lasst uns auf das stolz sein, was wir haben, und aufhören Zeit damit zu verschwenden, uns zu wünschen, wir wären anders, besser oder makellos. Ihr Leute (ihr wisst, wer ihr seid) wisst schon, wie man eine schöne Zeit kaputt macht, und jetzt seid ihr auch noch Bodyshamer.

Duff hat genug davon für ihre Figur an den Pranger gestellt zu werden - vor allem, da an dem Körper der Schauspielerin und Mutter absolut nichts verkehrt ist! Wir applaudieren jedenfalls dieser schlagfertigen Reaktion und hoffen, dass die "Bodyshamer" endlich ihre Lektion gelernt haben.

Auch auf gofeminin: Plus Size Models: So schön können Kurven sein

Robyn Lawley © Instagram / Robyn Lawley
von Maike Schwinum 155 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen