Home / Buzz / Stars & Entertainment / Hugh Grant: Er schwängerte zwei Frauen gleichzeitig!

Hugh Grant: Er schwängerte zwei Frauen gleichzeitig!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 29. Januar 2014

Zwei Frauen bekamen fast zur gleichen Zeit ein Baby von Hugh Grant. In welchem Verhältnis Hugh und die beiden Damen zueinander stehen, ist nicht bekannt.

Hugh Grant wurde klammheimlich zum dritten Mal Vater - und keiner hat es gemerkt! Der Schauspieler hat mit seiner Geliebten Tinglan Hong bereits Tochter Tabitha (2) und Sohn Felix, der Anfang 2013 zur Welt kam. Doch auch die schwedische Fernsehproduzentin Anna Elisabeth Eberstein wurde im September 2012 Mutter eines kleinen Jungen. Der Vater? Ebenfalls Hugh Grant!

Das heißt, zwischen den Geburten von Hughs jüngsten Kindern liegen nur drei Monate! Ein Insider sagt: "Beide [Frauen] waren zur selben Zeit von Hugh schwanger. Es ist eine seltsame Abmachung."

Grants Name stand erst gar nicht auf der Geburtskurkunde von Felix, aber diese wurde im Dezember aktualisiert und damit die Identität seines berühmten Vaters mit aufgenommen. Es ist nicht bekannt, ob Hong von Grants Beziehung zu Eberstein wusste, die im Westen Londons mit ihrem Baby lebt, dessen Name nicht bekannt ist. Ein Insider verrät der englischen 'The Sun': "Hugh gibt ihr seine volle Unterstützung. Sie lebt in einem schönen Anwesen im Westen Londons und weiß, dass Hugh immer für sie da sein wird."

Das könnte Dir auch gefallen

Neu im Kino: Meryl Streep und Hugh Grant in 'Florence Foster Jenkins'

Neu im Kino: Meryl Streep und Hugh Grant in 'Florence Foster Jenkins'

Neu im Kino: Meryl Streep und Hugh Grant in 'Florence Foster Jenkins' Neu im Kino: Meryl Streep und Hugh Grant in 'Florence Foster Jenkins'

Wir fühlen uns alt! Kinder von heute begegnen der Technik von gestern Wir fühlen uns alt! Kinder von heute begegnen der Technik von gestern

Warum verdienen Frauen weniger als Männer? Diese Kinder kennen die Antwort! Warum verdienen Frauen weniger als Männer? Diese Kinder kennen die Antwort!

Kommentare