Home / Buzz / Stars & Entertainment / Hurra, ein Junge! Matthias Schweighöfer postet Baby-Foto

Hurra, ein Junge! Matthias Schweighöfer postet Baby-Foto

Katharina Lindner Veröffentlicht von Katharina Lindner
Veröffentlicht am 17. Februar 2014

Der Schauspieler ist zum zweiten Mal Vater geworden. Die frohe Botschaft verkündete er höchstpersönlich auf Facebook und via Twitter.

"Wahnsinn, mein Sohn ist auf der Welt... Schweighöfer junior...unfassbar!", verkündet Matthias Schweighöfer am 17. Februar 2014 auf seiner Facebook-Seite. Dazu postet der 32-jährige Schauspieler ein Foto, auf dem ein Köpfchen zu sehen ist und jemand - vermutlich Schweighöfer selbst - der die Hand auf die eines Babys legt. Süß! Bereits nach zwei Stunden wurde der Eintrag des Schauspielers knapp 180.000 Mal geliked und mehr als 6.700 Facebook-Fans hinterließen dem frisch gebackenen Vater Glückwünsche auf seiner Pinnwand.

Mutter des Jungen ist Schweighöfers Freundin Ani Schromm. Die beiden haben bereits die gemeinsame Tochter Greta (4). Der Schauspieler und die Regieassistentin trennten sich Anfang Februar 2012 nach acht Jahren Beziehung. Nur wenige Monate später folgte des Liebescomeback und jetzt das Babyglück.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare