Home / Buzz / Stars & Entertainment / Immer diese Promis! Megan Fox wählt verrückten Babynamen

Immer diese Promis! Megan Fox wählt verrückten Babynamen

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 21. Februar 2014

Das zweite Kind von Schauspielerin Megan Fox und Brian Austin Green kam am 12. Februar zur Welt. Jetzt verraten die beiden endlich den Namen des Kleinen.

Der Sohn des Hollywood-Paares sollt laut 'TMZ' 'Bodhi Ransom Green' heißen. Das Paar ließ sich dabei offenbar vom Buddhismus inspirieren. 'Bodhi' heißt auf Sanskrit 'Erleuchtung'. Die Pappelfeige, unter der Buddha seine Erleuchtung fand, heißt deswegen seitdem auch Bodhi-Baum.

Der kleine Bodhi kam laut Geburtsurkunde am 12. Februar um 20:05 Uhr im Cedars-Sinai Medical Centre in West Hollywood zur Welt. In dem berühmten Krankenhaus kam auch die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West zur Welt.

Fox und Green haben bereits einen zweijährigen Sohn namens Noah Shannon Green. Außerdem hat der 40-jährige Schauspieler, der in den 90ern durch seine Rolle in der Serie 'Beverly Hills 90210' bekannt wurde, einen 11-jährigen Sohn (Kassius Lijah Marcil-Green) mit seiner Ex-Freundin Vanessa Marcil, die ebenfalls in der Serie mitspielte. Mit Megan Fox ist er seit 2010 verheiratet.

Das könnte Dir auch gefallen

Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller! Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

Immer eine Stimmungskanone: Die lustigsten, lautesten und verrücktesten Niesattacken! Immer eine Stimmungskanone: Die lustigsten, lautesten und verrücktesten Niesattacken!

Sie sind zurück! Wir haben die "Gilmore Girls" in Berlin getroffen und Spannendes zur neuen Staffel erfahren! Sie sind zurück! Wir haben die "Gilmore Girls" in Berlin getroffen und Spannendes zur neuen Staffel erfahren!

Kommentare