Home / Buzz / Stars & Entertainment / Ist der süß! Neue Bilder von Baby-Prinz George

Ist der süß! Neue Bilder von Baby-Prinz George

Diane Buckstegge Veröffentlicht von Diane Buckstegge
Veröffentlicht am 20. August 2013

Was für eine niedliche Familie! Endlich gibt es neue Bilder von Baby-Prinz George und seinen Eltern.

Vier Wochen ist der kleine Prinz schon alt und es ist ganz schön ruhig um ihn geworden. Herzogin Kate und Prinz William hatten den kleinen George der Öffentlichkeit einen Tag nach der Geburt vorgestellt und sich danach nach Bucklebury zurückgezogen, zu Kates Eltern.

Jetzt endlich zeigen uns Kate und William noch einmal ihren süßen Nachwuchs. Stolz und glücklich sitzt die kleine Familie im Garten von Kates Eltern und strahlt mit der Sonne um die Wette. Sie wollen allen zeigen, dass sie eine ganz normale Familie sind. Einer der Gründe, warum sie keinen offiziellen Fotografen angeheuert haben, sondern Kates Vater die Bilder geschossen hat.

Prinz William muss seit gut zwei Wochen wieder arbeiten. Damit er nicht so weit von Frau und Kind entfernt ist, sollen Kate und George ebenfalls auf die walisische Insel Anglesey zurückgekehrt sein. Mitte September endet Prinz Williams Dienst bei der Royal Air Force und dann wird die kleine Familie vermutlich in den Kensington Palast nach London umziehen.

Kommentare