Home / Buzz / Stars & Entertainment / Jack Nicholson sehnt sich nach Liebe

© BANG
Buzz

Jack Nicholson sehnt sich nach Liebe

von Redaktion Veröffentlicht am 13. Januar 2015

Der Oscarpreisträger hat in seinem Leben viel erreicht und sieht sich immer öfter mit seinem voranschreitenden Alter konfrontiert. Ginge es nach ihm würde er sich gerne noch einmal verlieben.

Jack Nicholson wünscht sich eine letzte Liebe. Der 77-jährige Filmstar hatte in den 70er und 80er Jahren eine On/Off-Beziehung mit Schauspielerin Anjelica Huston, war einmal verheiratet - von 1962 bis 1968 mit Sandra Knight - und träumt davon, noch eine letzte Romanze zu haben, bevor er das Zeitliche segnet. Seine Chancen sieht der Schauspieler aber als relativ gering an, sich nochmal so richtig zu verlieben. ''Ich hätte gerne diese eine, letzte Romanze. Aber ich halte es nicht für sehr realistisch, dass das passieren wird. Ich kann meine Sehnsucht aber nicht leugnen.''

​Nicholson hat vier Kinder, Jennifer Nicholson (51), Honey Hollman (33), Lorraine Nicholson (24) und den 22-jährigen Ray Nicholson, und lebt in einem Anwesen am Mulholland Drive in Südkalifornien. Es heißt, seine Kinder versuchen ihn dazu zu überreden, in ein kleineres Haus zu ziehen. Ein Insider berichtete dem amerikanischen 'Closer Weekly'-Magazin: ''Er hat Angst davor, alleine in dem Haus zu sterben. Ddie Kinder ermuntern ihn, sich zu verkleinern und in ein Haus in Beverly Hills zu ziehen, das überschaubarer ist.''

​In einem Interview von 2011 gestand der Schauspielstar ('Das Beste kommt zum Schluss') bereits, dass er nicht mehr aktiv auf Frauen zugehe und sie anbaggere. Er habe ein Alter erreicht, in dem das nicht mehr schicklich sei: ''Ich habe mich dazu entschieden, weil es sich in meinem Alter einfach nicht mehr richtig anfühlt.''

Jack Nicholson © BANG
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen