Trotz Trennung: Gwyneth Paltrow und Chris Martin feiern GeburtstagBrad Pitt stellt seine Familie über allesDakota Fanning: Superglückliche Beziehung trotz AltersunterschiedGeorge Clooney: Hochzeit ganz in Weiß

James Franco ruft Kollegen zum Coming-Out auf!

James Franco ruft Kollegen zum Coming-Out auf!
James Franco weiß, dass er für die Spekulationen um seine Sexualität selbst mitverantwortlich ist. Der Schauspieler, der bereits in mehreren Filmen - darunter 'Milk' und 'Howl' - homosexuelle Rollen übernahm, sieht sich bereits seit Jahren immer wieder mit Fragen um seine sexuelle Orientierung konfrontiert, versichert aber, dass ihn das nicht stört.

James Franco ruft Kollegen zum Coming-Out auf!

Vielmehr ist er sich sicher, daran selbst schuld zu sein. ''Eine Sache, die ein sehr großer Teil meines öffentlichen Images ist, ist die Frage nach meiner Sexualität. Das ist nichts, was mich auch nur im Geringsten stört."
Seinen schwulen Kollegen rät der 34-Jährige allerdings zum Coming-Out, da die Zeit seiner Meinung nach dafür reif sei. ''Ich glaube, dass die Leute, die ich kenne und die Darsteller sind und die sich noch nicht öffentlich geoutet haben, Angst haben, dass das ihren Karrieren schaden würde."
Weiter führt er aus:" Sie haben Angst, dass sie dann keine heterosexuellen Rollen mehr spielen können. Ich glaube, die Zeit ist reif. Ich bin kein Fachmann in dieser Sache, aber wenn ich eine Sekunde darüber nachdenke... wenn es jemanden gäbe, der respektiert wird und mit seiner Karriere sehr sicher ist, könnte ich mir vorstellen, dass das auf eine sehr positive Weise passieren könnte.''
Von wem James Franco da wohl spricht?

  • Wir bringen Licht ins Dunkel: Der Trailer zum neuen James Bond!
  • Umfrage: Gibt es das perfekte Alter zum Heiraten?
  • Ab heute im Kino: James Bond 007 - Skyfall
Veröffentlicht von Redaktion Stars
05.03.2013
Sponsored Links ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
Glückwünsche zur Geburt: Die schönsten Zitate & SprücheEinfache Dessert-Ideen, die süchtig nach Sommer machen!
Für jeden Tag: Einfache Nudelgerichte mit wenig ZutatenStars in Hotpants: Promis lieben knappe Höschen!
Was gibt’s Neues? 01/10/2014
News Stars
Trotz Trennung: Gwyneth Paltrow und Chris Martin feiern gemeinsam Geburtstag
Brad Pitt stellt seine Familie über alles
Dakota Fanning: Superglückliche Beziehung trotz Altersunterschied
George Clooney: Hochzeit ganz in Weiß
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -