Khloé Kardashian will endgültig Schluss machen!Blake Lively: Baby soll 'normale' Kindheit habenSofia Vergara wurde wegen unerfülltem Kinderwunsch verlassenJennifer Aniston: Es gibt ein HochzeitsdatumRenée Zellwegers neuer Look: wenigstens sie ist begeistert!

James Franco: Fühlt er sich zu Männern hingezogen?

James Franco: Fühlt er sich zu Männern hingezogen?
Ist James Franco schwul oder nicht? Nein! Obwohl der Schauspieler in der Vergangenheit oft als Homosexueller in Filmen zu sehen war, dementiert er jegliche Gerüchte um seine Person. Denn bereits des Öfteren wurde gemunkelt, dass er nicht auf Frauen stehe und sich eher zu Männern hingezogen fühle.

James Franco: Fühlt er sich zu Männern hingezogen?

Gegenüber 'MTV News' verrät James Franco nun, dass ihm Gerüchte um seine Sexualität egal seien. "Es ist ja nicht so, als ob das irgendwas Neues wäre", so der 34-Jährige. "Und ehrlich gesagt hat mir das noch nie Angst gemacht. Wenn die Leute das denken, ist das in Ordnung. Das ist mir wirklich egal. Aber ich bin nicht schwul."
Weiter berichtet James Franco, dass schon in seiner Jugend Gerüchte über seine angebliche Homosexualität verbreitet wurden. "In der High School gab es Mädchen, die sauer auf mich waren und deshalb das Gerücht streuten, dass ich mit einem meiner besten Freunde in einer schwulen Beziehung sei. Sie haben sogar einen kleinen Tanz über mich als Schwulen erfunden, den sie in der Mädchenumkleide tanzten."
james franco © SIPA
Wir finden: Was wäre schon dabei, wenn James Franco schwul wäre? Nichts - schließlich ist es das Normalste der Welt! Doch irgendwie können wir den Schauspieler auch verstehen, dass er sich klipp und klar zum Thema Schwulsein äußert. Nun wissen wir, dass er nicht schwul ist ...


  • Das Warten hat ein Ende! Hier ist der erste Trailer zu 'Fifty Shades of Grey'
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Was tun, wenn das Kondom gerissen ist?
Veröffentlicht von Axel Wiegand
25.01.2013
Sponsored Links ...
Anzeige
Was gibt’s Neues? 25/10/2014
News Stars
Khloé Kardashian will endgültig Schluss machen!
Blake Lively: Baby soll 'normale' Kindheit haben
'Modern Family'-Star Sofia Vergara wurde wegen unerfülltem Kinderwunsch verlassen
Jennifer Aniston: Jetzt gibt es doch ein Hochzeitsdatum
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -