Heimliche Hochzeit: Janet Jackson hat's schon letztes Jahr getan

Veröffentlicht von Anne Walkowiak
Veröffentlicht am 26. Februar 2013

Aller guten Dinge sind drei. Das dachte sich wohl auch Janet Jackson und heiratete nun schon zum dritten Mal. Wissam Al Mana, ein Milliardär aus Katar, ist der glückliche Ehemann Nummer drei.

Heimliche Hochzeit: Janet Jackson hat's schon letztes Jahr getan

Wie Janet Jackson nun ganz stolz verkündete, haben sie und ihr fast zehn Jahre jüngerer Freund bereits im letzten Jahr geheiratet. Bisher wollten die beiden die Eheschließung nicht an die große Glocke hängen. Aber nun schien es an der Zeit, dass Janet das süße Geheimnis ausplaudert. Vermutlich wollte sie einfach die Spekulationen um eine angebliche 20 Millionen-Dollar-Hochzeit beenden.

Janet Jackson
TV Moderator, Sänger
geboren 16.05.66

In einem Statement an 'Entertainment Tonight' verrät das Paar: ''Die Gerüchte hinsichtlich einer extravaganten Hochzeit sind einfach nicht wahr. Wir haben im letzten Jahr in einer privaten und wunderschönen Zeremonie geheiratet. Unsere Hochzeitsgeschenke füreinander waren Spenden an unsere jeweiligen Lieblings-Kinderhilfsorganisationen.'' Weiter bitten die zwei um ''Privatsphäre'' und ''Zeit zum Feiern und zur Freude''.

Mit Al Mana - einem Modeunternehmer - ist Janet Jackson seit Sommer 2010 liiert. Ehemann Nummer drei ist zwar zehn Jahre jünger, aber der Altersunterschied macht der Sängerin gar nichts aus, wie sie in der Vergangenheit betonte. ''Meine Mutter hat uns in dem Glauben aufgezogen, dass das Alter nur eine Zahl ist'', so die Schwester des verstorbenen King of Pop Michael Jackson. ''Alle von uns - meine Schwestern, meine Brüder - wir sagen unser Alter bloß, wenn es darum geht, wo man mental steht und wie man sich selbst gegenüber eingestellt ist. Im Grunde ist es egal.''

Wir finden: Herzlichen Glückwunsch an Janet Jackson und ihren Mann. Schön, wenn die beiden ihre Hochzeit und die Zeit danach in aller Ruhe genießen konnten.

Kommentare