Jennifer Aniston: Es gibt ein HochzeitsdatumRenée Zellwegers neuer Look: wenigstens sie ist begeistert!Mariah Carey und Nick Cannon: Streit ums SorgerechtModedesigner Oscar de la Renta gestorbenHerzogin Kate gibt Geburtstermin bekannt

Janet Jackson: Verliebt, verlobt und bald verheiratet?

Janet Jackson: Verliebt, verlobt und bald verheiratet?
Da hat Janet Jackson aber einen richtig guten Fang gemacht. Der milliardenschwere Geschäftsmann Wissam Al Mana hat nämlich um ihre Hand angehalten und will die Sängerin in einer pompösen Zeremonie im nächsten Jahr zur Frau nehmen.

Janet Jackson: Verliebt, verlobt und bald verheiratet?

Schon vor Monaten soll Janet Jackson den Antrag angenommen haben. Angeblich hat der 37-jährige Al Mana bei seinem Verlobungsgeschenk keine Kosten und Mühen gescheut. Ein "riesiger, teurer Ring" sollte Janet die Entscheidung leicht machen, verriet ein Nahestehender der Musikerin 'Us Weekly'.
Für die Trauung will der Geschäftsmann aus Katar ebenfalls tief in die Tasche greifen und rechnet bereits jetzt damit, mehrere Millionen Dollar auszugeben. So sei es geplant, dass Freunde und Familie von Janet Jackson extra mit Privatjets aus Amerika eingeflogen werden.
Auch der Hochzeitsschmaus muss bei der dekadenten Feier etwas ganz besonderes sein. Schließlich soll den Gästen nichts auf den Teller kommen, was alltäglich und gewöhnlich schmecken könnte. ''Er will einen Top-Koch engagieren'', berichtet ein Insider.
Und weil bei den Superreichen immer alles geplant wird, steht auch jetzt schon fest, dass Janet und Wissam anschließend eine Familie gründen. Da sie mit ihren 46 Jahren vielleicht keine eigenen Kinder mehr bekommen kann, ist eine Adoption nicht ausgeschlossen. Ob sie den Antrag wohl schon ausgefüllt in der Schublade liegen haben?
Janet Jackson war bereits zweimal verheiratet - erst mit dem Sänger James DeBarge, dann mit dem Regisseur Rene Elizondo.
Wir finden: Wir wünschen Janet Jackson und ihrem Freund alles erdenklich Gute. Hoffentlich ist er auch der Richtige und die Sängerin wacht nicht irgendwann im goldenen Käfig auf. Geld kann schließlich nicht alles kaufen. Aber das sollte sie ja schon von ihrem Bruder Michael und aus ihrer Familienhistorie gelernt haben.

Veröffentlicht von
28.12.2012
Sponsored Links ...
Anzeige
Was gibt’s Neues? 23/10/2014
News Stars
Jennifer Aniston: Jetzt gibt es doch ein Hochzeitsdatum
Renée Zellwegers neuer Look: wenigstens sie ist begeistert!
Mariah Carey und Nick Cannon: Streit ums Sorgerecht
Modedesigner Oscar de la Renta gestorben
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -