Herzogin Kate gibt Geburtstermin bekannt'Sherlock' als beste britische TV-Serie ausgezeichnetDiane Kruger und Joshua Jackson planen eine Familie

Jared Leto nur noch ein Schatten seiner Selbst!

Jared Leto nur noch ein Schatten seiner Selbst!
Was ist denn bitte mit Jared Leto passiert? Von dem sexy 'Thirty Seconds To Mars'-Frontmann mit zotteligen Haaren und Rauschebart ist nichts mehr übrig. Abgemagert und ohne Augenbrauen nahm Jared Leto am vergangenen Wochenende einen Publikumspreis bei den 'Gotham Film Awards' entgegen und man fragte sich unweigerlich, geht es dem 41-Jährigen gut?

Jared Leto nur noch ein Schatten seiner Selbst!

Die Antwort ist einfacher und weniger dramatisch als vermutet, wie Jared Leto den wartenden Reportern bei der Preisverleihung selbst mitteilte. "Ich habe meinen kompletten Körper waxen lassen, inklusive meiner Augenbrauen. Ich habe eine Menge Gewicht verloren, da ich eine junge Person spielen werde, die an AIDS erkrankt ist. Das ist ziemlich hart und eine echte Herausforderung für mich."
Schon bald wird er für 'Dallas Buyers Club' vor der Kamera stehen und eine transsexuelle Frau mimen. Auch Hollywood-Star Matthew McConaughey steht für diesen Streifen vor der Kamera und hat, ähnlich wie Jared Leto, bereits drastisch Gewicht verloren.
'Dallas Buyers Club' spielt in den 1980er Jahren und beruht auf einer wahren Begebenheit. Der Film erzählt die Geschichte eines texanischen Elektrikers (Matthew McConaughey) bei dem AIDS diagnostiziert wird und der es sich zur Aufgabe gemacht hat, alternative Medikamente gegen die Autoimmunkrankheit zu finden, um sich selbst zu heilen.
Für Jared Leto ist dieser krasse Gewichtsverlust nicht die erste Extremerfahrung. Schon für den Streifen 'Requiem for a Dream' aus dem Jahr 2000 nahm Leto 25 Pfund ab. Für seine Rolle als John Lennon Mörder im 2007er 'Chapter 27' hingegen nahm der Schauspieler ganze 60 Pfund zu. Als Folge der drastischen Gewichtszunahme wurde bei Leto während einer Routineuntersuchung anschließend Gicht festgestellt.

Wir finden:
Es ist ja irgendwie nachvollziehbar, dass sich Schauspieler ihrer Rolle mit Leib und Seele widmen. Aber wenn es gefährlich wird, durch extreme Gewichtszu- oder Abnahme, dann sollte da eine Grenze gezogen werden. Jared Leto hat die Folgen eines extremen Gewichtsjojos immerhin schon erfahren müssen.

  • Haar-Styling: Lässige Wellen ganz leicht selbst gemacht
  • Haar-Styling: Toller Knoten-Dutt ganz leicht selbst gemacht
  • Seitlicher Dutt: So machen Sie die Trendfrisur selbst
Veröffentlicht von
04.12.2012
Sponsored Links ...
Anzeige
Was gibt’s Neues? 21/10/2014
News Stars
Herzogin Kate gibt Geburtstermin bekannt
'Sherlock' als beste britische TV-Serie ausgezeichnet
Diane Kruger und Joshua Jackson planen eine Familie
Jude Law ist bald 5-facher Daddy
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -