Home / Stars / News stars / Glückwunsch! Javier Bardem mit Stern auf 'Walk of Fame' geehrt

Glückwunsch! Javier Bardem mit Stern auf 'Walk of Fame' geehrt

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 9. November 2012

Javier Bardem durfte sich gestern über sein ganz eigenes Exemplar eines Hollywood-Sterns auf dem 'Walk of Fame' in Los Angeles freuen.

Glückwunsch! Javier Bardem mit Stern auf 'Walk of Fame' geehrt

Aktuell ist der spanische Schauspieler mit dem James-Bond-Film 'Skyfall' in den Kinos. Darin spielt er die Rolle des Bösewichts und Gegenspielers des Doppel Null-Agenten. Scheinbar hat man sich am 'Skyfall'-Set bestens verstanden: Javier Bardem feierte die besondere Ehrung ausgiebig mit Regisseur Sam Mendes sowie den beiden Co-Darstellerinnen Naomie Harres und Bérénice Marlohe.

Charlize Theron
Filmschauspielerin
geboren 07.08.75

Nicht mit von der Partie war jedoch Ehefrau Penélope Cruz. Gefreut hat sie sich über die Auszeichnung ihres Liebsten aber bestimmt. Die Schauspielerin durfte sich bereits im April 2011 über einen Hollywood-Stern freuen.

In seiner Dankesrede erklärte der 43-Jährige, dass der Hollywood-Stern eine "unglaubliche Ehre" für ihn sei, er aber auch "peinlich berührt" sei.

"Wir freuen uns sehr, Javier Bardem in der 'Walk of Fame'-Familie willkommen zu heißen", verkündete der Präsident der Handelskammer Hollywood Leron Gubler. "Wir sind sehr stolz darauf, dass einige der beliebtesten Persönlichkeiten des Films auf dem 'Walk of Fame' vertreten sind. Das zeigt die Vielfalt des weltberühmten Bürgersteigs."

Wir finden:
Herzlichen Glückwunsch, lieber Javier! Mit Stern Nummer 2.484 kann der Schauspieler sich nun zu Recht in die Liga von Stars wie Charlize Theron, Tom Cruise und vielen anderen einreihen!

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare