Home / Buzz / Stars & Entertainment / Jennifer Aniston: Ihr zwielichtiger Bruder wird Trauzeuge

Jennifer Aniston: Ihr zwielichtiger Bruder wird Trauzeuge

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 26. September 2013

Endlich werden die Hochzeitspläne konkret: Jennifer Aniston hat mit ihrem Punker-Bruder offenbar bereits den passenden Trauzeugen gefunden.

Jennifer Anistons Bruder soll bei ihrer Hochzeit Trauzeuge sein. Die 44-jährige Schauspielerin ('Wir sind die Millers') möchte ihrem Verlobten Justin Theroux ('Wanderlust - Der Trip ihres Lebens') möglichst bald in einer kleinen Zeremonie in ihrer Villa in Bel Air in Kalifornien das Ja-Wort geben und plant angeblich, ihren Zwillingsbruder Alex in die Hochzeit mit einzubeziehen. Alex, Spitzname AJ, treibt sich oft mit seinem Van zwischen Los Angeles und Alaska rum, ist am ganzen Körper tätowiert, wobei die 'Live Free' Tätowierung auf der Brust wohl die Auffälligste ist.

Ein Freund der Familie erzählt dem 'National Enquirer': "AJ ist genau diese Art von Person, die jeder Security-Typ auf Jennifers Hochzeit sofort raus schmeißen würde. Statt dessen wird er jetzt wohl ganz vorne mit dabei sein. Für Justin ist AJ wie ein Anker. Es fühlt sich richtig an, ihn als seinen Trauzeugen zu haben. Klar, AJ ist ein bisschen eigenartig, aber er hat ein gutes Herz und Jennifer liebt ihn über alles."

Für die blonde Schauspielerin ist es die zweite Hochzeit, nachdem sie im Juli 2000 Brad Pitt in Malibu heiratete. Bei ihrem zweiten Ringtausch möchte Aniston alles ein bisschen anders haben, verriet der Freund der Familie: "Jen hat die riesige Hochzeitsparty, die sie mit Brad Pitt hatte, gehasst. Alles war wahnsinnig groß und unglaublich stressig. Deswegen möchte sie diesmal nur den engsten Familienkreis dabei haben und sie weiß, dass es ihren Vater glücklich machen wird, wenn sie ihren Bruder mit einbezieht."

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare