Home / Stars / News stars / Ist es endlich soweit? Jennifer Aniston soll schwanger sein

Ist es endlich soweit? Jennifer Aniston soll schwanger sein

Veröffentlicht von Anne Walkowiak
Veröffentlicht am 6. Dezember 2012

Zum Ende des Jahres scheinen die Promis sich aber nochmal richtig ins Zeug zu legen. Nun soll nach Herzogin Kate auch Jennifer Aniston endlich in anderen Umständen sein.

Ist es endlich soweit? Jennifer Aniston soll schwanger sein

Das zumindest behauptet die US-Zeitschrift 'InTouch Weekly' in ihrer aktuellen Ausgabe. Ein Freund von Jennifers Verlobtem Justin Theroux soll dem Magazin gegenüber sehr gesprächig gewesen sein. "Justin hat all seinen Freunden davon erzählt. Jen ist auch total aufgeregt, aber sie macht sich wegen ihres Alters Sorgen und weil die Schwangerschaft noch im Frühstadium ist.''

Jennifer Aniston
Filmschauspielerin
geboren 11.02.69

Um dem ungeborenen Kind ein perfektes Umfeld bieten zu können, achte Jennifer deshalb besonders auf ihren Körper und ihre Ernährung. ''Sie will sicher stellen, dass alles gut läuft, und konzentriert sich jetzt darauf, gesund zu bleiben", weiß der Freund weiter zu berichten.

Doch woher weiß das Magazin nun so genau, dass Jennifer Aniston schwanger ist? Ihr Sprecher nämlich dementiert solche Gerüchte. Ganz einfach: Jen soll bei einem Shoppingtrip mit Justin in Beverly Hills förmlich gestrahlt haben. Außerdem hat sie ihren Bauch verdächtig offensichtlich verdeckt und ein Augenzeuge gab an, dass die beiden Verlobten sich ständig angestrahlt hätten. Na, wenn das nicht ausreichend Indizien sind ...

Wir finden: Jennifer Aniston ist mittlerweile 43 Jahre alt. Sollte sie diesmal wirklich schwanger sein, drücken wir ihr alle Daumen dieser Welt.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare