Unwiderstehlich: Jennifer Lawrence begehrens­werteste Frau 2013

Veröffentlicht von contentfleet
Veröffentlicht am 12. Dezember 2012

Jennifer Lawrence ist im Vergleich zu vielen ihrer Schauspielkolleginnen noch nicht allzu lange in der Star-Riege von Hollywood zuhause. Dennoch holte sich die 22-Jährige nun einen besonders schmeichelhaften Titel.

Unwiderstehlich: Jennifer Lawrence begehrenswerteste Frau 2013

Laut einer noch laufenden Umfrage des Männerportals 'AskMen.com' ist Jennifer Lawrence die begehrenswerteste Frau 2013. Eine wahre Ehre für das junge Ausnahmetalent. Dabei hat die Schauspielerin harte Konkurrenz: Nur dicht hinter ihr thronen weitere Superstars wie Mila Kunis, die erst dieses Jahr von 'Esquire' zur 'Sexiest Woman alive' gekürt wurde, sowie R&B-Sängerin Rihanna und das sexy Unterwäschemodel Kate Upton.

Jennifer Lawrence
Filmschauspielerin, TV Schauspielerin
geboren 15.08.90

Damit beweist Jennifer Lawrence, dass eine Frau lange kein abgemagertes und aufgetakeltes Modepüppchen sein muss, um bei der Männerwelt gut anzukommen. Denn bei der Umfrage entscheidet keine Mode-Jury über die Gewinnerin, sondern allein die Besucher der Seite. Und die bewiesen bislang, dass die 'Die Tribute von Panem'-Darstellerin mit ihrer natürlichen Art gut ankommt.

Jennifer Lawrence wies in der Vergangenheit immer wieder darauf hin, dass sie nichts vom Diätenwahnsinn halte und Hollywood nicht viel abgewinnen könne. Böse Zungen behaupteten deshalb mehr als einmal, die hübsche Amerikanerin sei zu dick und müsse abnehmen. Lawrence ließ die Kritiker aber außer Acht und das zu Recht wie sich nun zeigt: Die Bezeichnung 'begehrenswerteste Frau 2013' erhält nicht jeder Star in der Welt des Showbiz.

Wir finden: Jennifer Lawrence beweist mit ihrer natürlichen Art, dass eine Frau keine dünne Modetussi sein muss. Ein super Beispiel für ihre jungen Fans!

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare