Home / Buzz / Stars & Entertainment / Liebes-Comeback? Jennifer Lopez turtelt wieder mit Casper Smart

© Getty Images
Buzz

Liebes-Comeback? Jennifer Lopez turtelt wieder mit Casper Smart

von Redaktion Veröffentlicht am 8. Januar 2015

Die rassige Sängerin wurde beim Flirt mit ihrem ehemaligen Background-Tänzer erwischt. Scheinbar möchten sie ihre Liebe doch nicht so schnell aufgeben.

Die 'First Love'-Interpretin und der Tänzer waren von 2011 bis 2014 ein Paar und sollen entschieden haben, ihrer Beziehung eine neue Chance zu geben. Sie sollen gemeinsam in Las Vegas ins neue Jahr gefeiert haben, wo sich die 45-Jährige für ihr 'The Best Is Yet To Come'-Silvester-Konzert im Caesars Palace aufhielt, und sich dabei näher gekommen sein, wie die amerikanische Boulevard-Nachrichtensendung 'Entertainment Tonight' berichtete. Auch nach der Trennung ist zwischen den beiden kein böses Blut geflossen und sie wurden bei mehreren Gelegenheiten im freundschaftlichen Umgang von Paparazzi abgelichtet. Es scheint nun so, als würde die zweifache Mutter den 18 Jahre jüngeren Smart wieder daten und als wollten die beiden im zweiten Anlauf alles richtig machen.

Vor kurzem gestand die 45-Jährige erst, wie schlecht es ihr nach der Trennung von Marc Anthony, dem Vater ihrer Kinder, ging. Die schöne Latina, die zehn Jahre mit ihrem Ex-Mann verheiratet war, habe noch nie so große Schmerzen gehabt, wie während dieser Scheidung. In ihrer 'HBO'-Dokumentation 'Jennifer Lopez: Dance Again' verriet der Star: ''Ich weiß noch, wie ich am Set in meiner Garderobe war und das Gefühl hatte, morgens nicht aufstehen zu können. Es gibt keinen Schmerz und kein solches Versagen wie eine Scheidung. Diese Hoffnung, dieser Traum, dieses Märchen zerfällt in seine Einzelteile und du fühlst dich, als würdest du sterben. Du fühlst dich, als hättest du versagt, egal wie sehr ich es versucht habe, ich konnte es nicht hinbiegen.''

© Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen