Home / Buzz / Stars & Entertainment / Jennifer Love Hewitt liebt jeden Tag ihrer Schwangerschaft

Jennifer Love Hewitt liebt jeden Tag ihrer Schwangerschaft

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 25. September 2013

Müdigkeit? Schmerzende Füße? Für Schauspielerin Jennifer Love Hewitt ist das alles kein Problem. Sie liebt jeden Tag ihrer Schwangerschaft und freut sich schon sehr auf den Nachwuchs.

Die 34-jährige Schauspielerin erwartet das erste gemeinsame Kind mit ihrem Verlobten Brian Hallisay. Obwohl Love Hewitt über die üblichen Schwangerschaftsbeschwerden klagt, wird sie nicht müde zu betonen, wie sehr sie sich auf den Nachwuchs freut. "Ich liebe es, schwanger zu sein", erzählt sie fröhlich. "Es macht wirklich Spaß. Ich kann mich nicht beschweren. Natürlich, meine Füße sind müde und der ganze andere Kram, den man so hört, aber das muss man ja nicht erzählen." Love Hewitt witzelt weiter: "Schwanger sein ist ganz schön anstrengend. Aus dem Bett zu steigen, ohne wie eine alte Dame zu klingen, ist alles, was ich gerade schaffe."

Der Hollywoodstar hatte eine enge Beziehung zu seiner Mutter Patricia Mae, die auf tragische Weise im Juni 2012 an Krebs verstarb. Nun freut sie sich darauf, diese Vertrautheit auch mit ihrem eigenen Kind aufzubauen.

Die 'Ghost Whisperer'-Darstellerin besuchte kürzlich 'Camp Kesem', eine Wohltätigkeitsveranstaltung für Kinder krebskranker Eltern. "Ich habe meine Mutter vor weniger als anderthalb Jahren verloren", erzählte sie dem Magazin 'People' dort. "Natürlich hatte ich Glück, dass ich schon erwachsen war, als meine Mutter starb. Trotzdem hatte es Auswirkungen auf mich. Ich wollte immer Mutter werden und hatte eine tolle Beziehung zu meiner Mutter. Ich bin bereit, meinem Kind all die Liebe zu geben, die meine Mutter mir gab."

Das könnte Dir auch gefallen

Schwer von Begriff: Dieser Vater checkt einfach nicht, was seine Frau ihm sagen will!

Schwer von Begriff: Dieser Vater checkt einfach nicht, was seine Frau ihm sagen will!

Schwer von Begriff: Dieser Vater checkt einfach nicht, was seine Frau ihm sagen will! Schwer von Begriff: Dieser Vater checkt einfach nicht, was seine Frau ihm sagen will!

Mit diesem Aprilscherz jagen diese Schüler ihrem Lehrer einen riesigen Schreck ein Mit diesem Aprilscherz jagen diese Schüler ihrem Lehrer einen riesigen Schreck ein

9 Monate in 2 Minuten: Dieses Video einer Schwangerschaft im Zeitraffer ist magisch! 9 Monate in 2 Minuten: Dieses Video einer Schwangerschaft im Zeitraffer ist magisch!

Kommentare