Jessica Alba war noch nie so glücklich

Veröffentlicht am 22. Januar 2012

Jessica Alba, die im August ihre zweite Tochter Haven zur Welt brachte, sieht den Grund für ihr gutes Aussehen darin, dass sie aktuell sehr zufrieden mit ihrem Leben ist. „Ich bin glücklicher als ich es je zuvor in meinem ganzen Leben war und ich denke, dass das definitiv durchkommt'', freut sich Alba im Interview mit 'Access Hollywood Live'.

Zudem erklärt die 30-Jährige, die mit ihrem Mann Cash Warren außerdem die gemeinsame Tochter Honor (3) großzieht, während der zweiten Schwangerschaft nicht übermäßig viel gegessen zu haben. Das habe ihr letztendlich geholfen, ihren Körper schnell wieder in Form zu bringen. „In meiner zweiten Schwangerschaft habe ich nicht so viel an Gewicht zugenommen, demnach habe ich gesündere Entscheidungen getroffen. Deshalb war es ein bisschen einfacher, zu meiner Figur zurückzufinden.''

Jessica Alba © SIPA

Jessica Alba
Filmschauspielerin, TV Schauspielerin
geboren 28.04.81

Obwohl sie das Muttersein toll finde, wünsche sich Alba in absehbarer Zukunft keinen weiteren Nachwuchs, da sie zurzeit mit ihrer neuen Webseite 'Honest.com' alle Hände voll zu tun habe. Das Unternehmen, das Alba als ihr „drittes Baby'' beschreibt, bietet schadstofffreie, umweltfreundliche Baby-Produkte an. „Ich wollte schöne, umweltfreundliche Produkte machen, die direkt zu dir nach Hause geliefert werden'', erklärt der Hollywood-Star die Idee hinter dem Projekt.

Kommentare