Ehrung: Amy Winehouse erhält StatueMariah Carey und Nick Cannon: Scheidung!Peinlich: Lindsay Lohans Kreditkarte wurde abgelehntJustin Bieber von Fotografen verklagt

Bye bye, Hollywood: Jessica Biel nimmt sich Auszeit

Bye bye, Hollywood: Jessica Biel nimmt sich Auszeit
Jessica Biel ist eine der Topverdienerinnen der Filmmaschinerie in Hollywood. Doch trotz ihres großes Erfolgs und der hohen Nachfrage will die Schauspielerin nun erst mal eine Pause vor der Kamera einlegen.

Bye bye, Hollywood: Jessica Biel nimmt sich Auszeit

Dabei startet in den USA in wenigen Tagen der vielversprechende Film 'Hitchcock', in dem es um das Leben der namensgebenden Regie-Legende Alfred Hitchcock gehen wird. Neben weltbekannten Schauspielern wie Anthony Hopkins und Scarlett Johansson hat auch die 30-jährige Jessica Biel eine Rolle ergattern können. Das hohe Staraufgebot des Streifens schien der Darstellerin aber mehr abverlangt zu haben, als es andere Rollen zuvor taten. Aus diesem Grund plant die Neu-Ehefrau von Justin Timberlake auch, ihre Karriere vorerst auszusetzen.
"Es ist schön, mal ein bisschen Zeit zu haben. Nach so etwas liegt die Messlatte so hoch, was macht man da also? Ich mache eine Pause", kündigt Jessica Biel im Interview mit der britischen 'The Sun' an. Der anspruchsvolle Job soll aber nicht der einzige Grund für eine Auszeit sein. Gerüchten zufolge wünschen sich Biel und Justin Timberlake ein Baby, das ihre Liebe krönen soll. Eine Schwangerschaft wäre da während eines Filmdrehs eher hinderlich. Ein offizielles Statement gibt es von dem frischgebackenen Ehepaar aber noch nicht.
In Deutschland wird 'Hitchcock' erst Anfang nächsten Jahres, am 7. Februar, auf den
Kinoleinwänden zu sehen sein. Fans des großen Hollywood-Genies müssen sich also noch ein wenig gedulden.
Wir finden: Jessica Biel hat sich genau wie jeder andere auch mal eine Auszeit verdient. Und wenn diese dann sogar noch mit einer Schwangerschaft enden sollte, dann hat sich die Ruhepause doch wirklich gelohnt.

  • Umfrage: Auf welche Frühjahrsmode freuen Sie sich am meisten?
  • Im Kino: Neues von den Coen-Brüdern in 'Inside Llewyn Davis'
  • Nachgefragt: AIDS - Wann soll man sich testen lassen?
Veröffentlicht von Redaktion Stars
04.12.2012
Sponsored Links ...
Anzeige
Partnerangebote ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
Langeweile auf dem Kopf? 50 x Stufenschnitt für lange HaareUnglaublich weiblich: 150 Frisuren für lange Haare
Das große Kugel-Quiz: Welchem Star gehört der Babybauch?Test: Welche Schuhe passen zu mir?
Was gibt’s Neues? 23/08/2014
News Stars
London: Ein Denkmal für Amy Winehouse
Mariah Carey und Nick Cannon: Scheidung!
Peinlich: Lindsay Lohans Kreditkarte wurde abgelehnt
Immer wieder der Bieber: Jetzt wird Justin von einem Fotografen verklagt
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -