Home / Stars / News stars / Zweites Baby? Jessica Simpson soll wieder schwanger sein

Zweites Baby? Jessica Simpson soll wieder schwanger sein

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 28. November 2012

Kommt etwa schon wieder der Klapperstorch? Sieben Monate nach der Geburt von Töchterchen Maxwell Drew Johnson soll Jessica Simpson erneut schwanger sein.

Zweites Baby? Jessica Simpson soll wieder schwanger sein

Das heiße Detail plauderte ein Nahestehender von Jessica Simpson und ihrem Verlobten Eric Johnson gegenüber dem 'Us Weekly'-Magazin aus: "Es war auf keinen Fall geplant. Aber ja, Jessica ist wieder schwanger." Doch weitere Details gibt es bislang nicht, und die Sängerin selbst hat sich natürlich auch noch nicht zum Gerücht des Tages geäußert.

Jessica Simpson
TV Moderator, Sänger
geboren 10.07.80

Ein Baby könnte die kleine Familie vollkommen machen. Schließlich schwärmte Jessica Simpson erst kürzlich von ihrem Glück als frisch gebackene Mama: "Mein Leben hat sich total verändert. Von der Menge an Schlaf, die ich bekomme, bis hin zu den Dingen, über die ich nachdenke: Maxwell hat alles übernommen! Wir starren sie die ganze Zeit an. Wir kriegen gar nicht genug."

jessica simpsons © SIPA

Wenn Jessica Simpson, wie bei ihrer ersten Schwangerschaft, an Gewicht zulegen sollte, wird das die Sängerin wohl kaum stören. Auch wenn es ihr schwer fiel, 30 Kilogramm abzunehmen, sagte sie erst vor wenigen Wochen: "Mein Körper findet nicht wie bei einem Supermodel sofort zum alten Gewicht zurück. Ich bin einfach eine normale Frau!"

Wir finden:
Ob Jessica Simpson nun schwanger ist oder nicht, wird uns nur die Sängerin selbst beantworten können. Sollte das Gerücht jedoch stimmen, freuen wir uns für die beiden. Eine Hochzeit wäre aber auch mal an der Zeit ...

Kommentare