Home / Buzz / Stars & Entertainment / Job weg, Mann weg: Verliert Miranda Kerr nun alles?

Job weg, Mann weg: Verliert Miranda Kerr nun alles?

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 19. November 2013

Nach dem Aus bei 'Victoria's Secret' hat Miranda Kerr nun auch noch ihren Vertrag mit Modehaus 'Mango' verloren. Zudem scheiterte kürzlich ihre Ehe mit Orlando Bloom. Kann das Model diese Rückschläge verkraften?

Erst wird sie bei 'Victoria's Secret' gefeuert, dann geht ihre Ehe in die Brüche und nun verliert Miranda Kerr den nächsten großen Model-Deal! Das Nachwuchsmodel Daria Werbowy löst Miranda Kerr als Gesicht von 'Mango' für anstehende Kampagnen im nächsten Jahr ab. Das 29-jährige Model übernimmt die Rolle des australischen Supermodels für die neuen Werbekampagnen der Modekette 2014.

Diese Neuigkeit kommt nur kurz nachdem Kerr sowohl ihren Vetrag mit dem Unterwäschegiganten 'Victoria's Secret', als auch ihre Ehe mit dem Schauspieler Orlando Bloom beendete. Außerdem verlor die brünette Schönheit auch ihren Auftritt für den australischen Store von David Jones im März. Doch was macht Miranda Kerr jetzt mit ihrer vielen freien Zeit? Nun wird sich das Model angeblich auf sein eigenes Hautpflege-Unternehmen 'Kora Organics' konzentrieren und sein Profil als eines der Models mit dem größten Wiedererkennungswert weiter ausbauen.

'Mango' gibt derweil in dem Statement bekannt: "Als Teil der Richtlinien für die Zusammenarbeit mit Stars aus der Welt der Mode, entschied sich 'Mango' dafür, mit einem der momentanen Topmodels zusammen zu arbeiten. Durch die Wahl eines Models mit dem Format Daria Werbowys wollen wir nicht nur unsere Markenwerte hervorheben, sondern auch die Wichtigkeit der Qualität und des Designs der Stücke unserer neuen Kollektion betonen."

Werbowy, die das Cover der September-Ausgabe der britischen Vogue zierte, reiht sich damit in die glanzvolle Reihe der Topmodels ein, die bereits mit Mango arbeiteten. Dazu gehören unter anderen Karolina Kurkova, Naomi Campbell, Eva Herzigova, Claudia Schiffer und Christy Turlington.

Die gebürtige Polin ist auf einem Foto der Frühling/Sommer-Kampagne der Marke auf einem 'Hinter den Kulissen'-Foto zu sehen. Dabei trägt sie ein simples, weißes, ärmelloses Shirt.

Das könnte Dir auch gefallen

Dieser Reporter möchte bloß seinen Job machen - doch das ist dem Pferd hinter ihm herzlich egal!

Dieser Reporter möchte bloß seinen Job machen - doch das ist dem Pferd hinter ihm herzlich egal!

Dieser Reporter möchte bloß seinen Job machen - doch das ist dem Pferd hinter ihm herzlich egal! Dieser Reporter möchte bloß seinen Job machen - doch das ist dem Pferd hinter ihm herzlich egal!

Unfassbar: Auf dem Weg zur Arbeit entdeckt ein Mann ein Neugeborenes im Gebüsch! Unfassbar: Auf dem Weg zur Arbeit entdeckt ein Mann ein Neugeborenes im Gebüsch!

Kiwi, Mango & Co.: 6 geniale Obst-Hacks, die du mit Sicherheit noch nicht kanntest! Kiwi, Mango & Co.: 6 geniale Obst-Hacks, die du mit Sicherheit noch nicht kanntest!

Kommentare