Khloé Kardashian will endgültig Schluss machen!Blake Lively: Baby soll 'normale' Kindheit habenSofia Vergara wurde wegen unerfülltem Kinderwunsch verlassenJennifer Aniston: Es gibt ein Hochzeitsdatum

Autsch! Frauenschwarm Johnny Depp hat Liebeskummer

Autsch! Frauenschwarm Johnny Depp hat Liebeskummer
Autsch! Das tut sicherlich weh! Offenbar leidet Johnny Depp an Liebeskummer, weil Amber Heard seine Gefühle nicht so recht erwidern will.

Autsch! Frauenschwarm Johnny Depp hat Liebeskummer

Seit Monaten schon brodelt die Gerüchteküche um Frauenschwarm Johnny Depp und Amber Heard, seinen Co-Star aus dem Film 'The Rum Diaries'. Sie soll der Grund für die Trennung von Depps Langzeitfreundin Vanessa Paradis sein. Doch so richtig in Fahrt kommen will die Beziehung nicht. Und das liegt nicht an Johnny Depp, wie ein Bekannter von Amber Heard 'Radaronline.com' verriet. "Johnny und Amber haben eine tolle Zeit miteinander und Johnny würde die Beziehung gerne vertiefen. Sprich, aus der lockeren Affäre etwas Festes machen. Doch Amber will lieber ihren Spaß haben."
Einer der Gründe für die Bindungsscheu der Schauspielerin sei - und das wird Johnny Depp nicht gerne hören wollen - der große Altersunterschied. Mit knapp 50 Jahren ist der Schauspieler fast doppelt so alt wie seine 26-jährige Kollegin. Der Hauptgrund ist laut Ambers Bekanntem jedoch ein anderer: "Amber fühlt sich sowohl zu Frauen als auch zu Männern hingezogen, sie will sich nicht auf ein Geschlecht festlegen. Ihre längsten Beziehungen hatte sie jedoch mit Frauen."
Um aktuell keine Entscheidung treffen zu müssen, stellt Amber Heard ihre Karriere in den Vordergrund und lässt Johnny Depp am ausgestreckten Arm verhungern. Er ist gut genug für ein paar nette Stunden und jede Menge Spaß, doch offiziell zusammen sind die beiden anscheinend nicht. Und Johnny leidet, denn er will gerne mehr.
Autsch! Frauenschwarm Johnny Depp hat Liebeskummer © SIPA
Wir finden: Hmm, wenn Johnny Depp nicht gerade über eine Geschlechtsumwandlung nachdenkt, dann könnte Ambers Vorliebe für Frauen ein Problem darstellen. Wir hoffen, dass sein Liebeskummer nicht allzu schlimm ist und Amber Heard nächstes Jahr eine Entscheidung trifft.

Veröffentlicht von
21.12.2012
Sponsored Links ...
Anzeige
Was gibt’s Neues? 25/10/2014
News Stars
Khloé Kardashian will endgültig Schluss machen!
Blake Lively: Baby soll 'normale' Kindheit haben
'Modern Family'-Star Sofia Vergara wurde wegen unerfülltem Kinderwunsch verlassen
Jennifer Aniston: Jetzt gibt es doch ein Hochzeitsdatum
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -