Uma Thurman spricht über ihre Beziehung zu Quentin TarantinoLeonardo DiCaprio will so aussehen wie David BeckhamVerplappert: Hayden Panettiere verrät das Geschlecht ihres BabysMiley Cyrus setzt ein Statement zum Thema ObdachlosigkeitSchießerei bei 'VMA'-Party

Johnny Depp spendabel: Liebes-Ranch mit Amber Heard

Johnny Depp spendabel: Liebes-Ranch mit Amber Heard
Was läuft wirklich zwischen Johnny Depp und Amber Heard? Angeblich soll der Schauspieler für sich und seine Kollegin nun sogar ein gemeinsames Haus gekauft haben, um das Liebesglück zu krönen. Umgerechnet knapp 12,5 Millionen Euro soll der Frauenheld in das neue Heim investiert haben.

Johnny Depp spendabel: Liebes-Ranch mit Amber Heard

"Dass er dieses Haus gekauft hat, ist ein ganz sicheres Zeichen dafür, wie sicher sich Johnny wegen Amber ist", verrät ein Bekannter von Johnny Depp der britischen Zeitung 'The Sun'. Der Vertraute kenne nach eigener Aussage aber auch die Wünsche von Amber Heard: "Sie hat immer davon geträumt, eine Ranch zu besitzen. Sie wollten sich eigentlich eine in Texas kaufen, wo sie auch herkommt, aber sie haben sich in das Nashville-Anwesen verliebt in dem Moment, als sie es gesehen haben."
Die Ranch, die Johnny Depp für sich und seine angebliche Liebschaft Amber Heard gekauft haben soll, besitzt laut Angaben der Zeitschrift 'The Sun' neben dem riesigen Grundstück insgesamt 19 Räume, in denen die Hollywood-Stars ihren Lieblingsbeschäftigungen nachgehen könnten: "Johnny stört es nicht, das Leben in Hollywood aufzugeben, er möchte lieber ein gutes Leben haben. Während Amber gerne auf Pferden reitet, meint Johnny es ernst mit dem Schreiben und der Musik."
Die Gerüchteküche brodelt also mal wieder. Dabei ist noch nicht einmal klar, dass Johnny Depp und Amber Heard wirklich ein Paar sind. Seit die zwei Schauspieler gemeinsam für den Film 'The Rum Diary' vor der Kamera standen, wurde ihnen immer wieder eine heiße Affäre nachgesagt. Und das, obwohl Amber zu diesem Zeitpunkt seit langer Zeit eine Freundin an ihrer Seite hatte.
Wir finden: Falls Johnny Depp und Amber Heard wirklich ein Paar sein sollten, würde es mit einem gemeinsamen Haus auf etwas Ernsteres hindeuten. Ein hübsches Pärchen würden die beiden Hollywood-Schönlinge in jedem Fall abgeben.

  • 'The Rum Diary': Johnny Depp im Liebes­rausch in Puerto Rico
  • Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 2: Der Charisma-Quotient
  • Bio aus der Region: Kochen mit Alexa Iwan - Rücken vom Rind mit Karottenpüree
Veröffentlicht von Redaktion Stars
07.12.2012
Sponsored Links ...
Anzeige
Partnerangebote ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
Exotik to go! Mode mit Tropen-Prints ist jetzt TrendKurz & feminin: Das sind die neuen Trendfrisuren der Stars
Von Sommerkleid bis Herbstmantel: Die neuen Streetstyles aus London Du hast die Nägel schön! 35 tolle Nagelfolien und Effekt-Lacke
Was gibt’s Neues? 28/08/2014
News Stars
Uma Thurman spricht über ihre Beziehung zu Quentin Tarantino
Leonardo DiCaprio will so aussehen wie David Beckham
Verplappert: Hayden Panettiere verrät das Geschlecht ihres Babys
Miley Cyrus setzt ein Statement zum Thema Obdachlosigkeit
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -