Kein Single mehr: Jude Law hat neue Liebe gefunden

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 26. November 2012

Schluss mit dem Single-Dasein! Jude Law soll nach der Trennung von Sienna Miller im letzten Jahr endlich wieder liiert sein. Die Glückliche ist angeblich Kostümassistentin Ellen Crawshaw, die der Schauspieler am Set seines neuen Films 'Dom Hemingway' kennengelernt haben soll.

Kein Single mehr: Jude Law hat neue Liebe gefunden

Jude Law und Ellen Crawshaw sollen bereits seit Oktober ein Paar sein, wie ein Insider gegenüber 'MailOnline' berichtet. "Alle am Set reden über die Romanze zwischen Jude und Ellen", so die Quelle. "Es hat bereits letzten Monat angefangen, als wir in Frankreich gedreht haben." Beide sollen sich von Anfang an bestens verstanden haben und ein Flirt folgte dem nächsten. Seit einer Party für Schauspieler und Crew des Filmes seien Jude und Ellen unzertrennlich. "Sie versuchen noch nicht einmal, ihre Gefühle füreinander zu verstecken. Beide sehen so glücklich aus," heißt es weiter.

Jude Law
Filmschauspieler, TV Schauspieler, Producer, Markenbotschafter
geboren 29.12.72

Momentan wird für 'Dom Hemingway' in Großbritannien gedreht, wo Jude Law und seine neue Partnerin in einem Hotel in Douglas gesichtet wurden. Ein Augenzeuge berichtet gar, dass die beiden Turteltauben sich wenig darum scherten, wer sie beim Austauschen von Zärtlichkeiten beobachtet. "Die Bar war voll. Sie blieb bei Wasser, aber er trank Bier und Whisky. Jude hat sich für den Film einen Bart stehen lassen, den sie ständig kraulte und sie fühlte seine Arme ab, weil er für den Film trainiert hat. Sie hängen die ganze Zeit zusammen rum und schleichen sich während und nach der Drehs davon. Allerdings macht Ellen sich Sorgen, dass er sie nach Ende der Dreharbeiten verlassen könnte," verrät der Insider außerdem.

judelaw © SIPA

Wir finden: Herzlichen Glückwunsch, lieber Jude! Wir drücken nicht nur dir, sondern auch Ellen beide Daumen, dass deine Romanze über die Dreharbeiten hinaus Zukunft hat!

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare