Home / Buzz / Stars & Entertainment / Julia Roberts: Wieder schwanger mit 46?

Julia Roberts: Wieder schwanger mit 46?

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 10. Dezember 2013

Weite Kleidung und verdächtige Rundungen an der sonst so schlanken Schauspielerin. Erwartet Julia Roberts wieder ein Kind?

Die Gerüchteküche um Julia Roberts brodelt. Die sonst schlanke und trainierte Schauspielerin zeigt plötzlich deutliche Rundungen. Zudem ihr veränderter Kleidungsstil: Julia trägt nur noch weite Kleidung! Experten sind sich sicher: Die 46-Jährige ist wieder schwanger!

Wie 'TMZ' berichtet wurde Julia Roberts dabei beobachtet, wie sie das Haus ihrer Schwiegereltern in Los Angeles verließ. Dabei zeichneten sich unter ihrer Bluse und dem Blazer eindeutige Rundungen ab. Auch bei öffentlichen Auftritten in den letzten Wochen trug die Schauspielerin stets weite Kleidung unter der sich ein kleiner Babybauch gut verstecken ließe.

Für Julia Roberts wäre es bereits das vierte Kind. Gemeinsam mit Ehemann Danny Moder zieht sie bereits die Zwillinge Hazel und Phinnaeus (9) und Henry (6) groß. In ihrem Alter würde Julia Roberts schon zu den Risiko-Schwangeren zählen. Doch auch viele andere prominente Damen haben weit jenseits der 40 noch Nachwuchs bekommen - zuletzt zum Beispiel Schauspiel-Kollegin Halle Berry (47).

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare