Home / Buzz / Stars & Entertainment / Typ 'feste Beziehung': Justin Bieber legt sich ins Zeug

© Getty Images
Buzz

Typ 'feste Beziehung': Justin Bieber legt sich ins Zeug

von Redaktion Veröffentlicht am 7. März 2015

Der 'Boyfriend'-Sänger sagt von sich, dass er absolut der Typ für feste Beziehungen ist. Außerdem hat er genaue Vorstellungen davon, wie sich seine Freundin kleiden sollte.

Justin Bieber eignet sich nach eigener Aussage bestens für eine feste Beziehung. Ob Selena Gomez, die bis zum Herbst fast fünf Jahre immer mal wieder mit dem 'Boyfriend'-Sänger zusammen war, das unterschreiben würde, ist fraglich. Der 21-Jährige glaubt allerdings tatsächlich, dass er gut darin ist, sich immer nur auf eine Frau in seinem Leben zu konzentrieren.

​Aktuell wird ihm eine Liebelei mit Model Hailey Baldwin nachgesagt. Auf seiner Geburtstagsparty am (28. Februar) hat sich der 'Confident'-Interpret allerdings mit zahlreichen jungen Frauen geschmückt. Er erklärte aber im Interview mit dem 'Men's Health'-Magazin, dessen aktuelles Cover er gerade oberkörperfrei ziert: ''Ich bin ein ziemlicher Beziehungs-Mensch.'' Darüber, was die Frau, mit der er seine Beziehungssehnsüchte ausleben könnte, anhaben sollte, hat der Kanadier auch ganz konkrete Vorstellungen: ''Jeans-Hotpants und ein Tank-Top. Oder Spandex [Gymnastikanzug].''

​In einem Video, das während des Shootings für das Magazin entstand, erklärt der Musiker stolz, dass keines der zehn Fotos von ihm, die in dem Heft zu finden sind, digital nachbearbeitet wurden. ''Sie sind nicht gephotoshoppt! Für all euch Idioten da draußen, die sagen, sie sind gephotoshoppt'', verkündete er in die Kamera. Und weiter: ''Ich liebe die Tatsache, dass ich mich in den letzten zwei Jahren in Form gebracht habe und ich bekomme endlich die Anerkennung dafür.'' Bieber stemmt angeblich fünf Mal in der Woche Gewichte mit seinem Trainer Patrick Nilsson im Orange-Fitnessstudio in Los Angeles.

© Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen