Home / Stars / News stars / Schnelle Autos, heiße Kurven: Jetzt lässt der Bieber die Sau raus!

Schnelle Autos, heiße Kurven: Jetzt lässt der Bieber die Sau raus!

Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
Veröffentlicht am 14. November 2012

Die Trennung von Langzeitfreundin Selena Gomez ist noch ganz frisch, doch Teenieschwarm Justin Bieber scheint keine Zeit zu verlieren. Es macht den Eindruck, als wolle er sein neues Single-Leben jetzt in vollen Zügen genießen - inklusive heißer Frauen und schnellen Autos! Blöd nur, dass die Polizei von Hollywood ihm einen Strich durch die Rechnung machte ...

Schnelle Autos, heiße Kurven: Jetzt lässt der Bieber die Sau raus!

Laut 'TMZ.com' war Justin am Dienstagabend in einem schicken, weißen Ferrari in West Hollywood unterwegs, als er von der Polizei angehalten wurde. Die Beamten kontrollierten seinen Führerschein und die Fahrzeugpapiere. Auch einen dicken Strafzettel soll der Sänger kassiert haben, wofür genau, ist bisher noch nicht bekannt.

Die Vermutung liegt jedoch nahe, dass der 18-Jährige den heißen Sportflitzer ein wenig zu schnell durch Hollywoods Straßen lenkte. Zeugen berichten, dass Justin nicht alleine im extravaganten Flitzer unterwegs war, sondern angeblich mit einem Freund. Wollten die beiden Jungs nach Justins Trennung vielleicht mal so richtig die Sau rauslassen? Eine rasante Fahrt in einem heißen Schlitten wäre ein guter Anfang...

Schon am Wochenende hatte Bieber Schlagzeilen gemacht, als er Fotos von sich mit einigen Victoria's Secret Models postete. Auch über ein heißes Date mit Model Barbara Palvin wurde gemunkelt. Der einst brave Justin mutiert immer mehr zum wilden Womanizer und Partykönig! Ex-Freundin Selena scheint längst vergessen...oder sind das vielleicht alles nur Ablenkungsmanöver, um über den Trennungsschmerz hinwegzukommen?

Justin-Ex und Disney-Star Selena Gomez ist derweil ganz weit entfernt von auschweifenden Partyexzessen und wildem Singleleben. Sie strahlte schön wie eh und je auf dem roten Teppich der 'Glamour Awards' und gab ihren weiblichen Fans sogar noch den Rat, "sich immer treu zu bleiben". Eine wahre Disney-Prinzessin eben...

justin bieber © SIPA

Wir finden: Der kleine Justin Bieber auf einmal ganz wild? Das könnte interessant werden! Wir sind schon gespannt, was uns in den nächsten Wochen noch so erwartet. Der Traumprinz für Disney-Sternchen Selena ist er auf jeden Fall nicht mehr, aber da wird sich schon ein anderer finden ...

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare