Sofia Vergara wurde wegen unerfülltem Kinderwunsch verlassenJennifer Aniston: Es gibt ein HochzeitsdatumRenée Zellwegers neuer Look: wenigstens sie ist begeistert!Mariah Carey und Nick Cannon: Streit ums SorgerechtModedesigner Oscar de la Renta gestorben

Justin Bieber: Konzert-Verspätung wegen seiner Star-Alluren

Justin Bieber: Konzert-Verspätung wegen seiner Star-Alluren
Justin Bieber muss wegen seines verspäteten Konzertbeginns in London nun 300.000 Pfund Strafe zahlen. Wie 'Digital Spy' berichtet, hat der Stadtbezirk Greenwich dem Sänger die saftige Strafe aufgedrückt, da er am Montag, 4. März, durch die Verspätung die Sperrstunde um eine halbe Stunde überzog.

Justin Bieber: Konzert-Verspätung wegen seiner Star-Alluren

Live-Musik ist in dem Bezirk der britischen Hauptstadt nämlich nur bis 23:00 Uhr erlaubt, Biebers Konzert dauerte allerdings bis 23:30 Uhr. Pro Minute muss der 19-Jährige nun 10.000 Pfund zahlen.
Während Bieber sich gestern, 5. März, bei seinen Fans für die Verspätung entschuldigte und dafür ''technische Probleme'' verantwortlich machte, berichtet ein Mitarbeiter der O2-Arena nun, dass der Teenie-Star einfach noch nicht auf die Bühne wollte.
''Er stritt mit seinem Management, seiner Familie. Es war eine sehr unangenehme Atmosphäre. Er hatte die Einstellung: 'Ich bin der Star und ich kann machen, was ich will'.'' Eine weitere Mitarbeiterin fügt außerdem hinzu: ''Ich hoffe, dass ich nie wieder so viele verärgerte Kinder und enttäuschte Fans sehen muss. Ich würde gerne einmal wissen, warum Justin Bieber dachte, dass es in Ordnung ist, 20.000 Menschen zwei Stunden warten zu lassen.''
Ein Insider behauptet derweil, dass Bieber sich lieber mit Videospielen vergnügte als rechtzeitig sein Konzert zu beginnen. ''Er war zu spät, weil er einfach nicht aus dem Bett kam und in seiner Garderobe saß und Videospiele spielte - obwohl an seine Tür geklopft wurde. Dann hatte er einen Wutanfall und sagte, dass er erst duschen wolle, obwohl er schon zu spät war.''

Mehr News:
Justin Bieber

Taylor Swift: Hilft bei Selena Gomez jetzt nur noch Betteln?

  • Neu im Kino: Diana - Die letzten Jahre der Königin der Herzen
  • Neu im Kino: Ein Junge auf der Reise seines Lebens in 'Die Karte meiner Träume'
  • Die schmeckt! So gelingt der Klassiker Frankfurter Grüne Soße
Veröffentlicht von Redaktion Stars
06.03.2013
Sponsored Links ...
Anzeige
Was gibt’s Neues? 23/10/2014
News Stars
'Modern Family'-Star Sofia Vergara wurde wegen unerfülltem Kinderwunsch verlassen
Jennifer Aniston: Jetzt gibt es doch ein Hochzeitsdatum
Renée Zellwegers neuer Look: wenigstens sie ist begeistert!
Mariah Carey und Nick Cannon: Streit ums Sorgerecht
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -