Home / Buzz / Stars & Entertainment / Justin Bieber beweist Humor: Er lässt sich mit Eiern bewerfen

© Getty Images
Buzz

Justin Bieber beweist Humor: Er lässt sich mit Eiern bewerfen

von Redaktion Veröffentlicht am 18. Februar 2015

Der Sänger hat sich für einen Werbeclip freigemacht und ließ es über sich ergehen, mit rohen Eiern bombardiert zu werden. Ist wohl eine Anspielung auf eine Aktion 2014.

Justin Biebers Körper wird in einer Werbung mit Eiern beworfen. Der kurze Clip ist ein Anteaser auf die bevorstehende 'Roast'-Veräppel-Show des amerikanischen Senders 'Comedy Central'. Auf youtube kann man sich das kurze Stück schon mal ansehen. Darin steht er halbnackt vor der Kamera, lässt seine ''Muskeln'' zucken, fährt sich durch die Haare, breitet die Arme aus und schon kommen die ersten Eier angeflogen, schön in Zeitlupe ergießen sie sich über seinem tätowierten Körper und der Star blickt schmerzverzerrt drein.

​Am Ende wirft er selbst ein Ei in die Kamera. Im Hintergrund läuft ein Stück aus 'Carmina Burana' von Carl Orff. Viele Celebrities mussten sich schon in der Sendung von Kollegen und Freunden öffentlich verspotten lassen, so zuletzt James Franco und Seth Rogen, in früheren Jahren legendäre Auftritte von Pamela Anderson oder Charlie Sheen.

​Am 30. März nun ist Bieber an der Reihe, Kevin Hart moderiert die Spezialsendung. Letztes Jahr hatte Justin ja nun auch ordentlich Zündstoff geliefert. Er war mit dem Gesetz in Konflikt geraten, weil er beispielsweise Eier auf das Haus seines Nachbarn geworfen haben soll. Vermutlich stammt daher die Anspielung im Teaser. Zudem soll er sich mit Orlando Bloom geprügelt und mit dessen Ex Miranda Kerr geflirtet haben.

Mit seiner 'Calvin Klein'-Werbung machte er sich auch keine Freunde, viele behaupteten, Muskeln und Gemächt seien digital nachbereitet worden. Auf Youtube kann man sich zumindest schon mal den Oberkörper genauer ansehen. Seine Ex-Freundin Selena Gomez wird leider nicht in der Sendung von 'Comedy Central' dabei sein, sie hat eine Teilnahme abgelehnt.

Justin Bieber © Getty Images
von Redaktion