Justin Bieber & Selena Gomez: Heiße Details zu ihrer Trennung

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 13. November 2012

Justin Bieber und Selena Gomez schockierten ihre Fans mit ihrem plötzlichen Liebes-Aus. Doch Freunde des Ex-Paares haben das Ende der Beziehung schon lange vorhergesehen: Sie berichten 'RadarOnline.com' exklusiv, dass Erschöpfung, Eifersucht, aber auch ein stressiger Terminplan Schuld am Scheitern ihrer Liebe sei.

Justin Bieber & Selena Gomez: Neue Details zu ihrer Trennung

Laut der Quelle schienen Justin Bieber und Selena Gomez zunächst eine kleine Beziehungs-Pause eingelegt zu haben. Doch dann postete ein gemeinsamer Freund des Ex-Paares ein Bild von Justin und heißen Models von 'Victoria's Secret' bei Twitter. Für Selena war das zu viel und der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

"Selena war ziemlich sauer und schrieb Justin sofort eine Nachricht. Daraufhin löschte der Freund den besagten Tweet", weiß der Insider.

'RadarOnline.com' berichtete bei früheren Problemen noch, dass Selena versuche, die Beziehung aufrecht zu erhalten, da Justin "gut für ihre Marke" sei. Doch Justins Ruf hat sich mit der Zeit geändert, während Selena immer noch den des Disney-Liebchens habe. "Als sie sich das erste Mal gedatet haben, hat Justin junge Mädchen unterhalten. Aber nun ist er ein Mann, der sich mit 'Victoria's Secret'-Models umgibt. Und das gefällt Selena gar nicht", weiß die Quelle weiter zu berichten.

Erschöpfung, Stress und die große Distanz der beiden Stars seien aber die Hauptgründe für das Beziehungs-Aus gewesen. Schließlich sei Selena zurzeit ziemlich erschöpft und mit ihrem nächsten Disney-Film beschäftigt. Die Sache mit den Dessous-Models scheint da nur die Spitze des Eisberges zu sein.

Bieber Gomez © SIPA

Wir finden: Nach zwei Jahren Beziehung hätten wir etwas mehr Anstand von Justin Bieber erwartet. Selena Gomez hat es bestimmt nicht verdient, dass ihr (Ex-)Liebster heiße Fotos von sich und irgendwelchen Models veröffentlicht. Kein schöner Zug von dir, Justin. Mit den Konsequenzen musst du jetzt ganz allein klarkommen ...

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare