Home / Stars / News stars / Justin Bieber und Selena Gomez: Doch wieder ein Paar?

Justin Bieber und Selena Gomez: Doch wieder ein Paar?

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 20. November 2012

Doch kein Liebes-Aus? Nachdem sich Justin Bieber und Selena Gomez erst kürzlich voneinander getrennt haben, scheinen die beiden jetzt doch wieder zueinander gefunden zu haben.

Justin Bieber und Selena Gomez: Sind sie wieder ein Paar?

So überraschte Justin Bieber bei den diesjährigen American Music Awards nicht nur mit drei Awards, sondern auch mit dem plötzlichen Auftauchen von Ex-Freundin Selena Gomez an seiner Seite. Die Schauspielerin begleitete Justin nämlich am Sonntagabend bei einer After-Show-Party der Preisverleihung, obwohl sie selbst bei dem Event nicht anwesend war.

Gefeiert wurde Justins Erfolg im Marriott Downtown Hotel in Los Angeles. Dabei entstand ein Foto, auf dem Selena und das Bieberchen sich mit seiner Mutter unterhalten. Und zu guter Letzt hält sich der Disney-Star am Arm des 18-jährigen Teenie-Stars fest. Sind die beiden also wieder zusammen?

Bereits vor einigen Tagen gab es Gerüchte über eine Versöhnung, nachdem das Ex-Paar (oder nun doch wieder Pärchen?) in einem Hotel in Beverly Hills gesichtet wurde.

Einem Bericht des Online-Portals 'TMZ.com' zufolge, holte Justin Bieber Selena Gomez bereits am vergangenen Mittwoch vom Flughafen in Los Angeles ab, bevor die beiden die Nacht zusammen verbrachten. Am darauffolgenden Morgen wurden Justin und Selena dann getrennt beim Betreten eines Hotels fotografiert.

justin bieber selena gomez © SIPA

Wir finden: Hier scheint eine regelrechte On-Off-Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez zu entstehen! Ob Selena das gefallen wird ist zu bezweifeln. Denn auch ihre Freunde wünschten sich erst jüngst, dass die Beziehung endgültig aus ist, da die 18-Jährige einfach zu sehr unter dem Liebesbündnis leide. Wir sind gespannt darauf, ob sich die beiden wieder aufraffen werden oder nicht ...

Kommentare