Home / Buzz / Stars & Entertainment / Justin Bieber wird von der Polizei überwacht!

Justin Bieber wird von der Polizei überwacht!

Julia Windhövel Veröffentlicht von Julia Windhövel
Veröffentlicht am 21. Februar 2014

Justizvollzugsbeamte in Atlanta, Georgia, schicken täglich Streifenwagen zum Haus des 19-jährigen Stars ...

Was ist denn da schon wieder los? Nach dem Eier-Skandal, bei dem Justin Bieber Eier auf das Haus seines Nachbarn warf und dieser ihn anzeigte, ist der Teeniestar nun auf der Suche nach einer neuen Bleibe - und wird dabei von der Polizei überwacht!

Befürchten die Beamten etwas, dass der Bieber wieder Unfug macht? Nein, diesmal sind seine Fans der Grund des Polizeiaufgebots. Auf der Suche nach seinem Traumhaus muss der beliebte Bieber nämlich mittlerweile zu verschiedenen Tageszeiten Häuser angucken, um sicherzugehen, dass ihm die Fans nicht zu nahe kommen. Deswegen fahren mehrmals täglich Polizisten am Haus des Sängers Patrouille, um sicherzustellen, dass niemand herumlungert oder die momentane Bleibe des Kanadiers, die er für drei Monaten von Produzent Dallas Austin gemietet hat, unbefugt betritt.

Jordan Ozuna, Biebers ehemalige Flamme, mit der er angeblich im letzten Sommer liiert war, verbrachte übrigens das letzte Wochenende mit ihm in seinem neuen Haus. Es ist bekannt, dass Bieber sich von Chantel Jeffries getrennt hat. Sie war bei ihm, als er wegen Fahrens unter Drogeneinfluss, Widerstands gegen die Staatsgewalt und Fahrens ohne gültige Fahrerlaubnis im letzten Monat in Miami festgenommen wurde. Zuvor war Bieber, der sich seit kurzem 'Bizzle' nennt, mit Selena Gomez liiert.

Kommentare