Home / Buzz / Stars & Entertainment / Kaley Cuoco: Traumhochzeit an Silvester?

Kaley Cuoco: Traumhochzeit an Silvester?

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 26. November 2013

'Big Bang Theory'-Star Kaley Cuoco möchte ihren Verlobten Ryan Sweeting angeblich an Silvester heiraten. Sie planen eine romantische Hochzeit in Süd-Kalifornien.

Kaley Cuoco soll angeblich planen, ihren Verlobten an Silvester zu heiraten. Der Star aus 'The Big Bang Theory' soll den Start ins Jahr 2014 angeblich auf ihrer Hochzeit mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting im Süden Kaliforniens feiern.

Ein Insider erzählte der Zeitschrift 'US Weekly', dass an dem großen Tag eine riesige Party mit dem Motto 'Feuer und Eis' stattfinden und es Cocktails geben soll. Die Feier soll dann bis in die frühen Morgenstunden dauern.
Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte die Verlobung im September - drei Monate nachdem das Paar zusammen kam und nur wenige Tage, nachdem es sich das erste Mal gemeinsam bei der 'Emmy'-Party auf dem roten Teppich blicken ließ.

Nachdem Sweeting die Frage aller Fragen stellte, erzählte Cuoco: "Ich weiß, dass es theoretisch etwas verrückt erscheint. Aber für uns funktioniert es." Die 27-Jährige scherzte in der 'The Late Show With Craig Ferguson', dass sie bereits seit 27 Jahren ihre Hochzeit plant. "Ich könnte vielleicht auf einem meiner Pferde angeritten kommen. Insgeheim wünsche ich mir das tatsächlich."

Gemeinsam mit ihren Freundinnen fuhr die blonde Schönheit Anfang des Monats für einen Mädelsabend nach Palm Springs in Kalifornien, um ihren Junggesellinnenabschied zu feiern. Mit dabei waren unter anderen ihre Schwester Briana, der Star aus 'Girls Club', Lacey Chabert, und ihre enge Freundin Amy Davidson. Auf einem Foto auf Instagram posierten sie gemeinsam in einem 'zukünftige Braut'-Shirt.

Das könnte Dir auch gefallen

Diese Braut betritt mit ihrem Vater den Hochzeitssaal - doch dann kann sie ihren Ohren kaum glauben!

Diese Braut betritt mit ihrem Vater den Hochzeitssaal - doch dann kann sie ihren Ohren kaum glauben!

Diese Braut betritt mit ihrem Vater den Hochzeitssaal - doch dann kann sie ihren Ohren kaum glauben! Diese Braut betritt mit ihrem Vater den Hochzeitssaal - doch dann kann sie ihren Ohren kaum glauben!

Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann! Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

Wie bei 'Dirty Dancing': Dieses Brautpaar macht Johnny und Baby Konkurrenz Wie bei 'Dirty Dancing': Dieses Brautpaar macht Johnny und Baby Konkurrenz

Kommentare