Home / Stars / News stars / Kate Middleton kämpft weiterhin gegen Übelkeit

Kate Middleton kämpft weiterhin gegen Übelkeit

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 22. Januar 2013

Nach wie vor leidet die schwangere Herzogin Catherine unter morgendlicher Übelkeit. Jetzt soll die Gattin von Prinz William mit einer Hypnotherapie begonnen haben, um ihren Appetit wiederzugewinnen. Das zumindest berichtet Kates Freundin Jessica Hay dem australischen 'New Idea'-Magazin.

Kate Middleton kämpft weiterhin gegen Übelkeit

Kate Middleton "sieht Essen und schon wird ihr übel", will Jessica Hay wissen. Es soll sich gar anfühlen, als würde Kate an einer Lebensmittelvergiftung leiden oder als ob ihr Magen geschrumpft sei. "Sie findet es sehr schwer eine ganze Mahlzeit zu essen und wird ziemlich schnell satt", plaudert Kates alte Schulfreundin weiter aus. Kein Wunder also, dass die 31-Jährige nun angeblich mit einer Therapie versucht, gegen die Übelkeit anzukämpfen. "Die Hypnotherapie wird alle negativen Gedanken, die mit der morgendlichen Übelkeit verbunden sind, wegnehmen", verrät Jessica weiter "und ersetzt sie mit Heißhunger auf gesunde und nahrhafte Lebensmittel." Brokkoli, leckere Smoothies oder auch Avocados - darauf soll Kate Middleton Appetit bekommen.

Kate Middleton
Mitglied der Königlichen Familie
geboren 09.01.82

Doch trotz der ein oder anderen Schwangerschaftsprobleme soll Kate Middleton rundum glücklich sein, plaudert Jessica Hay weiter aus. "Alles in allem ist Catherine sehr glücklich. Sie bekommt viel Unterstützung von ihrer Familie sowie von William und beginnt allmählich die Schwangerschaft zu genießen."

Bei der Hypnotherapie wird der Patient in einen leichten Zustand der Hypnose versetzt, die den Betroffenen dabei helfen soll, sich leichter mit Blockaden und Problemen auseinandersetzen können, um diese beispielsweise gezielt auszublenden.

Wir finden: Wir drücken Kate Middleton beide Daumen, dass sie mithilfe der Hypnotherapie ihre Übelkeit besiegen und endlich wieder ihr Essen genießen kann!

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare