Home / Stars / News stars / Royaler Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch, Kate Middleton!

Royaler Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch, Kate Middleton!

Veröffentlicht von Anne Walkowiak
Veröffentlicht am 9. Januar 2013

Heute darf Kate Middleton mal wieder ohne schlechtes Gewissen sündigen - vorausgesetzt ihre gemeine Schwangerschaftsübelkeit lässt sie in Ruhe. Denn heute wird Herzogin Catherine 31 Jahre alt und zu einem royalen Geburtstag gehört schließlich auch ein üppiges Stück Torte.

Royaler Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch, Kate Middleton

Doch so richtig krachen lassen will es die gute Kate trotzdem nicht. Ihr Wohlbefinden geht ihr über alles und deshalb wird es nicht einmal ein nettes Essen mit Freunden und der Familie geben, so wie sie es in den letzten Jahren oft praktizierte.

Kate Middleton
Mitglied der Königlichen Familie
geboren 09.01.82

Ein Pressesprecher des britischen Palastes äußerte dazu: "Sie wird ihren Geburtstag nicht öffentlich, sondern ruhig feiern." Auch ein Freund der Herzogin von Cambridge bestätigte, dass sie es heute eher ruhig angehen lässt. An der Seite von Prinz William will sie entspannt im St. James Palast anstoßen. Mit alkoholfreiem Sekt, versteht sich.

Vermutlich ist es auch gar keine schlechte Idee, die traute Zweisamkeit noch so richtig auszukosten. Immerhin stehen Kate und William turbulente Zeiten bevor. Nicht nur, dass Kate während ihrer Schwangerschaft auf Schritt und Tritt verfolgt wird, nein auch nach der Geburt wird der Trubel nicht weniger. William und Kate wollen ihr Kind nämlich wirklich selber erziehen und nicht auf eine Vollzeit-Nanny zurückgreifen.

Wir finden: Die schwangere Kate kann zurzeit eigentlich nichts falsch machen. Alle Welt scheint momentan mit ihr um die Wette zu strahlen. Wir wünschen alles Gute!

Kate Middleton © SIPA


Die schönsten Frisuren von Herzogin Catherine finden Sie hier!

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare