Kate Middleton & Prinz William stehlen Hochzeitspaar die Show

Veröffentlicht von Anne Walkowiak
Veröffentlicht am 5. März 2013

Noch vor drei Wochen entspannten sich die schwangere Kate Middleton und ihr Gatte Prinz William auf der Insel Mustique. Unter der karibischen Sonne konnte vor allem Kate nach den anfänglichen Strapazen der Schwangerschaft Kraft und Energie tanken. Das zeigte sie am vergangenen Wochenende bei der Hochzeit eines Freundes um so eindrucksvoller. Nicht das Brautpaar strahlte heller als die schneebedeckten Schweizer Berge, sondern Herzogin Kate stahl allen die Show.

Kate Middleton & Prinz William stehlen Hochzeitspaar die Show

Ganz unköniglich reisten Kate Middleton und Schwager Prinz Harry gemeinsam mit anderen Hochzeitsgästen am Samstag im Bus zur Trauung an. Der Polo-Spieler Mark Tomlinson, ein gemeinsamer Freund, hatte zu seiner Hochzeit mit der olympischen Reiterin Laura Bechtolsheimer in den Schweizer Ort Arosa geladen. Und neben dem Brautpaar sorgte vor allem die schwangere Kate für neugierige Blicke.

Kate Middleton
Mitglied der Königlichen Familie
geboren 09.01.82

Die Herzogin trug einen Hut von James Lock, einen nudefarbenen Mantel mit dunkelbraunem Fellbesatz und darunter ein Max Mara Kleid. Der Blick auf ihren Babybauch blieb den Beobachtern allerdings verwehrt - von einer Wölbung unter dem Mantel war nichts zu sehen. An anderer Stelle machte sich Kates Schwangerschaft dann aber doch bemerkbar: "Ganz bedacht und vorsichtig stieg sie die Stufen zur Kirche hinauf", berichtete ein Beobachter 'People.com'. Prinz William, zu dem Zeitpunkt noch nicht an der Seite der schwangeren Kate, war bereits zuvor in die Kirche gekommen, um die ankommenden Gäste zu ihren Plätzen zu geleiten.

Auch nach der Hochzeit genossen Kate, William und Harry ein paar weitere Tage in den Schweizer Bergen. Während die Prinzen William und Harry nach dem Hochzeitsbrunch die Ski-Pisten unsicher machten, genoss Kate - mittlerweile schon im fünften Monat schwanger - einen ruhigen Spaziergang im Schnee.

Wir finden: Die Schwangerschaft steht Herzogin Kate wirklich gut. Sie wirkt glücklicher, gesünder und ausgeglichener denn je. Hoffen wir, dass dieser Zustand auch die restliche Schwangerschaft anhält. Außerdem hoffen wir, bald einen Blick auf den royalen Babybauch werfen zu können!

Kommentare