Shakira bestätigt zweite SchwangerschaftWarten auf's Baby: Kutcher bleibt an Kunis' Seite

Kate Middleton & Prinz William stehlen Hochzeitspaar die Show

Kate Middleton & Prinz William stehlen Hochzeitspaar die Show
Noch vor drei Wochen entspannten sich die schwangere Kate Middleton und ihr Gatte Prinz William auf der Insel Mustique. Unter der karibischen Sonne konnte vor allem Kate nach den anfänglichen Strapazen der Schwangerschaft Kraft und Energie tanken. Das zeigte sie am vergangenen Wochenende bei der Hochzeit eines Freundes um so eindrucksvoller. Nicht das Brautpaar strahlte heller als die schneebedeckten Schweizer Berge, sondern Herzogin Kate stahl allen die Show.

Kate Middleton & Prinz William stehlen Hochzeitspaar die Show

Ganz unköniglich reisten Kate Middleton und Schwager Prinz Harry gemeinsam mit anderen Hochzeitsgästen am Samstag im Bus zur Trauung an. Der Polo-Spieler Mark Tomlinson, ein gemeinsamer Freund, hatte zu seiner Hochzeit mit der olympischen Reiterin Laura Bechtolsheimer in den Schweizer Ort Arosa geladen. Und neben dem Brautpaar sorgte vor allem die schwangere Kate für neugierige Blicke.
Die Herzogin trug einen Hut von James Lock, einen nudefarbenen Mantel mit dunkelbraunem Fellbesatz und darunter ein Max Mara Kleid. Der Blick auf ihren Babybauch blieb den Beobachtern allerdings verwehrt - von einer Wölbung unter dem Mantel war nichts zu sehen. An anderer Stelle machte sich Kates Schwangerschaft dann aber doch bemerkbar: "Ganz bedacht und vorsichtig stieg sie die Stufen zur Kirche hinauf", berichtete ein Beobachter 'People.com'. Prinz William, zu dem Zeitpunkt noch nicht an der Seite der schwangeren Kate, war bereits zuvor in die Kirche gekommen, um die ankommenden Gäste zu ihren Plätzen zu geleiten.
Auch nach der Hochzeit genossen Kate, William und Harry ein paar weitere Tage in den Schweizer Bergen. Während die Prinzen William und Harry nach dem Hochzeitsbrunch die Ski-Pisten unsicher machten, genoss Kate - mittlerweile schon im fünften Monat schwanger - einen ruhigen Spaziergang im Schnee.
Wir finden: Die Schwangerschaft steht Herzogin Kate wirklich gut. Sie wirkt glücklicher, gesünder und ausgeglichener denn je. Hoffen wir, dass dieser Zustand auch die restliche Schwangerschaft anhält. Außerdem hoffen wir, bald einen Blick auf den royalen Babybauch werfen zu können!

  • Neu im Kino: Diana - Die letzten Jahre der Königin der Herzen
  • Nachgefragt: Schwanger durch Petting?
  • Nachgefragt: Schwanger durch Lusttropfen?
Veröffentlicht von
05.03.2013
Sponsored Links ...
Anzeige
Partnerangebote ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
Kurz & feminin: Das sind die neuen Trendfrisuren der StarsEchte Leichtgewichte: 70 Snacks mit maximal 100 kcal
Schmetterling trifft Fragezeichen! Test: Bin ich verliebt?Exotik to go! Mode mit Tropen-Prints ist jetzt Trend
Was gibt’s Neues? 01/09/2014
News Stars
Shakira bestätigt zweite Schwangerschaft
Warten aufs Baby: Kutcher bleibt an Kunis' Seite
Endlich! Brad Pitt und Angelina Jolie haben geheiratet
Robin Williams: Gerüchte über finanzielle Probleme
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -