Home / Stars / News stars / Royals mit Herz: Kate & William feiern Weihnachten mit Personal

Royals mit Herz: Kate & William feiern Weihnachten mit Personal

Veröffentlicht von Anne Walkowiak
Veröffentlicht am 19. Dezember 2012

Von den Royals und ihren Gepflogenheiten kann man ja halten was man will, wenn es aber um ihre Bediensteten geht, dann lassen sie sich nicht lumpen. So wie jetzt die schwangere Kate Middleton und Gatte Prinz William: Die beiden haben kurzerhand ihr Personal zu einem edlen Weihnachtsessen eingeladen.

Selbst am Herd standen Kate und William zwar nicht. Ihre Einladung ins schicke Restaurant 'Bumpkin' im Londoner Stadtteil Notting Hill war dennoch eine schöne Weihnachtsüberraschung für die Bediensteten. Wie es sich gehört, dinierte man im 'Queen's Room' unter den Augen von Queen Elizabeth - die Gesellschaft musste sich allerdings mit einem Porträt der Königin zufrieden geben.

Offenbar geht es der schwangeren Herzogin immer besser. Die ruhigen Tage in den eigenen vier Wänden haben sich also ausgezahlt. Schon zu Beginn der Woche konnte Kate einen öffentlichen Termin wahrnehmen. Mit ihrem Auftritt bei der Verleihung der Preise zur 'BBC Sportpersönlichkeit des Jahres' am Sonntag überraschte sie alle.

Kate Middleton
Mitglied der Königlichen Familie
geboren 09.01.82

Und auch das königliche Personal war bestimmt hocherfreut, sowohl mit dem Herzog als auch mit der Herzogin von Cambridge essen zu dürfen. Eine wahrhaft königliche Ehre!

Wir finden: Ein gemeinsames Weihnachtsessen ist ein wirklich netter und schöner Weg, sich bei seinen Leuten zu bedanken. Prinz William und Kate wissen eben, wie man die Mitarbeiter bei Laune hält. Und wer kann schon von sich behaupten, mit einem zukünftigen König und seiner Gemahlin zu Abend gegessen zu haben ...

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare