Royale Unsicherheit: Kate Middleton unzufrieden mit neuer Frisur?

Veröffentlicht von contentfleet
Veröffentlicht am 29. November 2012

Statt endlich mit einem Baby, überraschte Kate Middleton vor wenigen Tagen mit einer neuen Frisur. Wie erwartet findet das britische Volk den frischen Haarschnitt ihrer Herzogin hervorragend - nur Kate selbst ist mit ihrem Styling offenbar nicht ganz zufrieden.

Royale Unsicherheit: Kate Middleton unzufrieden mit neuer Frisur?

Mit einem mintgrünen Kleid und einem Lächeln im Gesicht präsentierte sich Kate Middleton am Dienstag während der Eröffnung einer neuen Sammlung des Naturhistorischen Museums in London stilsicher wie immer. Auffällig war nur die neue, schwungvolle Frisur. "Ich sagte ihr, dass ich ihre neue Frisur total gut finde", lautet die Meinung einer Besucherin. Nur Kate Middleton scheint bezüglich des neuen Stylings regelrecht not amused zu sein.

Kate Middleton
Mitglied der Königlichen Familie
geboren 09.01.82

"Sie sagte: 'Ich bin mir nicht sicher. Es ist ja auch ein bisschen windig heute.' Ich sagte ihr, sie solle sich keine Sorgen machen, es sieht einfach wundervoll aus", berichtet die Gesprächspartnerin dem Magazin 'Daily Mail' weiter. So unsicher erlebt man Kate Middleton normalerweise nur recht selten. Das Thema Baby scheint der Frau an der Seite des künftigen britischen Königs doch sehr auf den Schultern zu lasten.

Wir finden: Kate Middleton sieht mit ihrer neuen Frisur in der Tat etwas altbacken aus. Sie sollte sich von dem alltäglichen Rummel um das Thema royaler Nachwuchs einfach nicht verunsichern lassen.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare