Heimliche Hochzeit: Kate Winslet sagt zum dritten Mal 'Ja'

Veröffentlicht von Anne Walkowiak
Veröffentlicht am 27. Dezember 2012

Ganz heimlich still und leise ist Oscar-Preisträgerin Kate Winslet ('Der Vorleser') zum dritten Mal vor den Altar getreten. Schon Anfang Dezember haben sie und Lebensgefährte Ned RocknRoll den Bund fürs Leben geschlossen. Die Trauung war so geheim, dass nicht einmal die Eltern des Brautpaares davon wussten.

Heimliche Hochzeit: Kate Winslet sagt zum dritten Mal 'Ja'

Gerade mal zwölf Gäste lud das Brautpaar zur Trauung in New York ein, wie ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun' berichtet. ''Es war eine wirklich romantische, private Zeremonie. Sie planten das schon seit einer Weile. Sie sind beide so glücklich und so verliebt. Kate ist ein sehr privater Mensch und wollte nicht, dass irgendjemand davon wusste."

Kate Winslet
Filmschauspielerin
geboren 05.10.75

Unter den handverlesenen Gästen der Zeremonie war auch ein ganz besonderer, nämlich Kates guter Freund und 'Titanic'-Kollege Leonardo DiCaprio. Der hatte sogar die ganz besondere Ehre die Braut zum Altar zu führen.

Einer musste das ja auch machen, denn Kate Winslets Vater wusste gar nichts von der Hochzeit. So antwortete der von einem Reporter auf die Trauung angesprochen: ''Wovon reden Sie?'' Aber auch die Eltern des Bräutigams wussten nichts von den Hochzeitsplänen des Paares. Neds Vater erklärte einem neugierigen Reporter: ''Davon weiß ich nichts. Aber bei den beiden würde mich nichts überraschen.''

Kate Winslet war zuvor schon mit Jim Threapleton verheiratet, mit dem sie die zwölfjährige Tochter Mia hat. Später heiratete sie den Regisseur Sam Mendes. Aus dieser Ehe stammt der neunjährige Joe.

Kate Winslet © SIPA

Wir finden: Große und öffentliche Hochzeiten gibt es wohl nur bei den Royals. Schauspieler und Musiker heiraten lieber heimlich. Kate Winslet wollte bei ihrer dritten Hochzeit wirklich sehr privat bleiben. Aber warum sie Eltern und Schwiegereltern nicht eingeladen hat?

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare