Home / Stars / News stars / Katie Holmes allein: Tom Cruise verbringt Weihnachten mit Suri

Katie Holmes allein: Tom Cruise verbringt Weihnachten mit Suri

Veröffentlicht von contentfleet
Veröffentlicht am 11. Dezember 2012

Tom Cruise hat Grund zur Freude. Der Schauspieler wird die Weihnachtstage mit seinen drei Kindern feiern: Sowohl Bella und Connor als auch Töchterchen Suri sollen die besondere Zeit mit ihm verbringen. Katie Holmes muss demnach die nächste wichtige Festlichkeit ohne ihre Tochter verleben.

Katie Holmes wieder allein: Tom Cruise verbringt Weihnachten mit Suri

"Wir haben ein paar richtig tolle Dinge für die Festtage geplant. Wir werden alle beieinander sein", erzählt Tom Cruise freudestrahlend bei der Londoner Premiere 'Jack Reacher' im Gespräch mit 'Contactmusic'. Der Hollywood-Star freue sich schon sehr auf die Zeit, die er mit seinen drei Kindern verbringen wird: "Ich kann es kaum erwarten", berichtet der 50-Jährige weiter.

Katie Holmes
Filmschauspielerin, TV Schauspielerin, TV Moderator
geboren 18.12.78

Seine Ex-Frau Katie Holmes muss die Weihnachtstage demnach ohne ihre geliebte Tochter Suri feiern. Dieses Gefühl kennt Katie bereits: Schon zum beliebten amerikanischen Thanksgiving-Fest verbrachte Suri die Zeit bei ihrem Vater Tom Cruise, natürlich jedoch mit dem Einverständnis der 33-jährigen Super-Mami.

Offenbar verzichtet auch Tom Cruises andere Ex-Frau Nicole Kidman darauf, ihre Kinder an Weihnachten zu sehen. Denn Bella und Connor wurde von dem ehemaligen Hollywood-Traumpaar einst gemeinsam adoptiert. Mit den beiden Sprösslingen hat Cruise aber Gerüchten zufolge immer noch mehr Kontakt als zu seiner Tochter Suri, die nach der Blitz-Scheidung im Sommer den größten Teil ihrer Zeit bei Mutter Katie Holmes verbrachte.

Tom Cruise Richard Young Rex Fea REX SIPA © SIPA

Wir finden: Tom Cruise hat auch nach der Scheidung von Katie Holmes das Recht, seine leibliche Tochter Suri an einem so wichtigen Tag wie Weihnachten zu sehen. Toll, dass Katie Holmes ihm dieses auch eingeräumt hat.

Kommentare