Katie Holmes: Heimliche Romanze mit Jake Gyllenhaal?

Veröffentlicht am 2. Januar 2013

Gibt es etwa in Hollywood ein neues Traumpaar? Bereits seit einigen Wochen sollen sich Katie Holmes und Jake Gyllenhaal daten, berichtet das Magazin 'Grazia'.

Katie Holmes: Heimliche Romanze mit Jake Gyllenhaal?

Katie Holmes und Jake Gyllenhaal haben sich durch ihren gemeinsamen Freund Joshua Jackson, mit dem die Schauspielerin jahrelang für die Serie 'Dawson's Creek' vor der Kamera stand, kennengelernt. "Josh war der Drahtzieher dieser Romanze", berichtet ein Insider dem Magazin. "Katie sagt, dass sie sehr viel gemeinsam haben und Jake hat sie sich in [dem Theaterstück] 'Dead Accounts' angesehen. Außerdem besuchte sie ihn in seinem Appartement im West Village, als er sie zu einem Dinner eingeladen hatte", heißt es weiter.

Jake Gyllenhaal
Filmschauspieler
geboren 19.12.80

Im August ließ sich Katie Holmes von ihrem Ehemann Tom Cruise scheiden, der kürzlich ebenfalls bei einem Date mit einer neuen Frau gesichtet wurde. Das ehemalige Paar, das sich im November 2006 das Ja-Wort gab, zieht gemeinsam die sechsjährige Suri groß.

Wir finden: Die Vorstellung, dass Katie Holmes und Jake Gyllenhaal ein heimliches Paar sein könnten, gefällt uns! Nach all dem Ärger mit Tom Cruise hat Katie ein kleines bisschen Glück in der Liebe verdient!

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare