Robin Thicke gesteht DrogenmissbrauchKim Kardashian: North West soll schon bald große Schwester werdenScarlett Johansson: Für die Geburt ihrer Tochter nach New York eingeflAngelina Jolie: So schrecklich war ihre Kindheit

Alles wieder in Butter! Katy Perry gratuliert Ex-Mann Russell Brand

Alles wieder in Butter! Katy Perry gratuliert Ex-Mann Russell Brand
Russell Brand durfte kürzlich ein besonderes Ereignis in seinem Leben feiern. Seit nunmehr zehn Jahren lebt der einst abhängige Comedian nämlich ohne Drogen. Da brach sogar Ex-Frau Katy Perry ihr langes Schweigen und gratulierte dem Verflossenen.

Alles wieder in Butter? Katy Perry gratuliert Ex-Mann Russell Brand

Auf Twitter verkündete Russell Brand stolz, bereits ein Jahrzehnt lang clean zu sein. Für Katy Perry Anlass genug, ihrem Ex eine anerkennende Botschaft zukommen zu lassen. Ein Freund der Sängerin verriet dazu im Gespräch mit der 'Sun': ''Obwohl sie sich getrennt haben, weiß Katy, wie wichtig dieser Meilenstein für Russell ist. Sie wollte ihn wissen lassen, dass sie an ihn denkt und noch immer stolz auf das ist, was er erreicht hat.''
Katy hatte aber noch ein anderes Anliegen an ihren Ex. ''Sie wollte ihm außerdem eine Email schreiben, um ihm ein frohes Jahr 2013 zu wünschen und um ihn wissen zu lassen, dass ihr Herz endlich wieder heilt'', so der Freund weiter.
Brand und Perry gaben im Dezember letzten Jahres nach nur 14 Monaten Ehe ihre Trennung bekannt. Die Scheidung wurde schließlich im Juli offiziell.
Wir finden: Gratulation an Russell Brand, dass er bereits seit zehn Jahren erfolgreich gegen seine Sucht kämpft und schon so lange clean ist. Und Gratulation an Katy Perry, dass sie die Trennung nach langen Monaten endlich wirklich zu überwinden scheint.

  • Neu im Kino: Russell Crowe baut eine Arche in 'Noah'
  • Explosions­artiger Zuckerrausch im Kino: Katy Perry in 3D!
  • Christine bloggt: Ist er der Mann fürs Leben?
Veröffentlicht von
20.12.2012
Sponsored Links ...
Anzeige
Partnerangebote ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
LSF, Solarium, Bräunungspillen: 7 Mythen rund ums BräunenDer Pixie-Cut: Die Trendfrisur der Stars 60 Mal anders!
Dumm wie Brot oder Einsteins Braut: Kostenloser IQ-TestAszendenten­rechner: Aszendent ermitteln und mehr über die eigene Persönlichkeit erfahren!
Was gibt’s Neues? 16/09/2014
News Stars
Robin Thicke gesteht Drogenmissbrauch
Kim Kardashian: North West soll schon bald große Schwester werden
Scarlett Johansson: Für die Geburt ihrer Tochter nach New York eingeflogen
Angelina Jolie: So schrecklich war ihre Kindheit
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -