Alles wieder in Butter! Katy Perry gratuliert Ex-Mann Russell Brand

Veröffentlicht von Anne Walkowiak
Veröffentlicht am 20. Dezember 2012

Russell Brand durfte kürzlich ein besonderes Ereignis in seinem Leben feiern. Seit nunmehr zehn Jahren lebt der einst abhängige Comedian nämlich ohne Drogen. Da brach sogar Ex-Frau Katy Perry ihr langes Schweigen und gratulierte dem Verflossenen.

Alles wieder in Butter? Katy Perry gratuliert Ex-Mann Russell Brand

Auf Twitter verkündete Russell Brand stolz, bereits ein Jahrzehnt lang clean zu sein. Für Katy Perry Anlass genug, ihrem Ex eine anerkennende Botschaft zukommen zu lassen. Ein Freund der Sängerin verriet dazu im Gespräch mit der 'Sun': ''Obwohl sie sich getrennt haben, weiß Katy, wie wichtig dieser Meilenstein für Russell ist. Sie wollte ihn wissen lassen, dass sie an ihn denkt und noch immer stolz auf das ist, was er erreicht hat.''

Katy Perry
Filmschauspielerin, Sänger
geboren 25.10.84

Katy hatte aber noch ein anderes Anliegen an ihren Ex. ''Sie wollte ihm außerdem eine Email schreiben, um ihm ein frohes Jahr 2013 zu wünschen und um ihn wissen zu lassen, dass ihr Herz endlich wieder heilt'', so der Freund weiter.

Brand und Perry gaben im Dezember letzten Jahres nach nur 14 Monaten Ehe ihre Trennung bekannt. Die Scheidung wurde schließlich im Juli offiziell.

Wir finden: Gratulation an Russell Brand, dass er bereits seit zehn Jahren erfolgreich gegen seine Sucht kämpft und schon so lange clean ist. Und Gratulation an Katy Perry, dass sie die Trennung nach langen Monaten endlich wirklich zu überwinden scheint.

Kommentare