Home / Stars / News stars / Marry me! Kelly Osbourne wartet auf Heiratsantrag

Marry me! Kelly Osbourne wartet auf Heiratsantrag

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 8. Februar 2013

Wann hat das Warten ein Ende? Kelly Osbourne wünscht sich nichts sehnlicher, als schon bald einen Heiratsantrag von ihrem Freund Matthew Mosshart zu bekommen. Die beiden sind seit eineinhalb Jahren ein Paar.

Marry me! Kelly Osbourne wartet auf Heiratsantrag

In der Vergangenheit tauchten bereits Gerüchte auf, dass Kelly Osbourne und ihr Liebster Matthew Mosshart verlobt seien, doch die dementierte die 28-Jährige schnell wieder. Nichtsdestotrotz wünscht sie sich, eines Tages mit Matthew vor den Traualter zu treten. "Wünscht sich das nicht jede Frau?" fragt die Tochter von Schockrocker Ozzy Osbourne im Interview mit dem amerikanischen 'OK!'-Magazin. "Du wirst geboren und denkst sofort: 'Ich will heiraten.'"

Kate Moss
Model
geboren 16.01.74

Unter Druck setzen lassen will sich Kelly Osbourne dennoch nicht - weder sich, noch ihren Freund. "Ehrlich - wenn es passiert, dann passiert es und wenn ich Glück habe, werde ich vielleicht nie mehr Single sein."

Kelly Osbourne und Matthew Mosshart, der unter anderem als Model arbeitet, lernten sich im Juli 2011 bei der Hochzeit von Kate Moss und Jamie Hince kennen und lieben. An die Öffentlichkeit gingen die beiden Turteltauben mit ihrer Beziehung fünf Monate später. In der Vergangenheit schwärmte die Moderatorin bereits von ihrem Liebesglück und von ihrer Freude, dass Matthew sie tatsächlich mag: "Ich konnte nicht glauben, dass er mich überhaupt mag, weil ich immer davon ausgehe, dass mich die Leute nicht mögen. Aber ich bin so glücklich. Ich glaube nicht, dass ich vorher wirklich wusste, was Liebe ist."

Wir finden: Jetzt weiß Matthew Mosshart ja, was er zu tun hat! Wir sind gespannt, wann die beiden ihre Verlobung öffentlich machen.

Kommentare