Home / Buzz / Stars & Entertainment / Kim Kardashian & Kanye West: So süß ist die kleine North!

Kim Kardashian & Kanye West: So süß ist die kleine North!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 26. August 2013

Kein Millionen-Deal mit einem Magazin - stattdessen hat Kanye West das erste Bild seiner Tochter im Fernsehen präsentiert. Die kleine North West verzaubert alle.

Kanye West hat zum ersten Mal ein Bild seiner neugeborenen Tochter North in der Öffentlichkeit gezeigt - und zwar in der TV-Talkshow seiner baldigen Schwiegermutter Kris Jenner.

Wie bereits vor einigen Tagen ein Zuschauer der Sendung ankündigte, wurde bei der Sendung für kurze Zeit ein Babyfoto der Tochter der Rappers eingeblendet, die dessen Frau Kim Kardashian im Juni zur Welt brachte.

Im Gespräch mit der Mutter von Frau Kardashian öffnete sich West dann zu der vielbeschworenen Frage, ob das Paar das erste Babyfoto an ein Magazin hätte verkaufen sollen. Angeblich lagen den beiden verschiedene Millionenangebote vor. "Für mich und deine Tochter war klar, dass wir damit kein Geld machen wollten. Wir wollten es nicht in einem Magazin sehen. Man ignoriert das Gerede einfach, und ich dachte, es wäre eine wirklich coole Sache für das Season-Finale von Omas Sendung, ein Bild von North zu präsentieren."

In der Sendung plauderte West zudem auch bereits über die Zukunft des ersten Sprösslings. Für welchen Weg sich die kleine Nori später entscheidet, wolle er ihr dabei offenhalten, wie er jetzt schon weiß. "Ich werde die Möglichkeit geben, ihre eigenen Fähigkeiten zu entwickeln und dann sehen, worin sie am besten ist. Wir geben ihr die Unterstützung, das zu tun, was sie am meisten liebt."

Kommentare